Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 271 bis 285 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

Huhu 🙂

Hättet ihr Verwendung für Quicksilver? Wie ich gesehen hab ist Schwesterchen ja schon an Board. Dass ihr euch nach den Filmen richtet heißt, dass die Zwillinge nicht Magnetos Kinder sind, keine Mutanten sind und durch Hydra-Experimente ihre Fähigkeiten bekommen haben?

grüße

Rica
    Keymaster

Huhu 🙂

Also Verwendung haben wir immer und ich bin mir sicher, dass sich einige freuen werden, wenn da jemand an ihnen vorbei rennt xD

Da Wanda bereits angenommen ist, müssten wir ihren Stecki als Richtlinie nehmen. Sie hat eine hübsche Mischung aus Comics und Film gefunden, was bedeutet, dass die beiden von Magneto gezeugt wurden, aber in einer Adoptivfamilie aufgewachsen sind – sie wissen beide Nicht, dass ihre Adoptiveltern nicht ihre richtigen Eltern sind.
    Sie sind demnach beide Mutanten, haben aber ihre Fähigkeiten mit Hilfe von Hydra und deren Technik verbessert und trainiert bzw. gelernt sie zu konrollieren.
    Die Backstory an sich mit der netten Bombe von Stark ist jedoch die aus den Filmen 🙂

LG
    Rica

Anonym
    Gast

hey 🙂

danke für die schnelle antwort. Na, das klingt doch schonmal gut. Dann werd ich mich mal anmelden und mich mit Wanda besprechen 🙂

*wegflitz*

Rica
    Keymaster

*schon mal den Willkommenskeks hinlegt*

Anonym
    Gast

Da ich leider nicht weiß, wo ich es sonst hinpacken soll:

Ich habe es Rica schon per Skype gesagt, aber um es offiziell zu machen: Ich werde mich von allen Charakteren außer Lenox trennen. Meine Bedenken bezüglich Zeitsprung hatte ich ja schon zum Ausdruck gebracht und ich muss einfach zugeben, dass mir das Forum zu schnell wird. Weder mit Bruce noch mit Phil sehe ich die Möglichkeit, die Charaktere zu auszubauen und zu spielen wie ich möchte, wenn es ich vielleicht zwei Szenen mit ihnen im Spielmonat durchbekomme, von zwei Monaten Sprung, in denen zumindest für Bruce einiges passieren würde, ganz zu schweigen.

Die drei Chaoten (Bruce, Phil, Tyr) haben Spaß gemacht, aber für den Moment machen sie hier für mich keinen Sinn mehr.
    Mit Lenox sollte das alles eigentlich gehen, darum hoffe ich mal, dass ich zumindest mit ihm auf Dauer da bleibe. 🙂

Gruß,
    Maddy

Rica
    Keymaster

Huhu,

Wie ich dir ebenfalls in Skype schon gesagt habe, finde ich bzw wir es sehr schade, dass du die Charaktere aufgeben möchtest. Wir respektieren jedoch deinen Wunsch und werden sie zusammen mit den anderen Charakteren auf der Blacklist löschen.

LG Rica

Anonym
    Inaktiv

Hey zusammen,

Mit X-Men Apocalypse bekommt Jubilee ja eine richtige Schauspielerin.
    Ich wollte fragen ob es okay ist, wenn ich mein Avatar wechsle, wenn dort ein paar gute Shoots draussen sind, da ich die Bilder die ich bis jetzt gesehen ab sehr passend finde auch für meine Jubilee 🙂

Rica
    Keymaster

Huhu ^^

Also von meiner Seite aus spricht da Nichts dagegen – solange nicht jede Woche die Avaperson gewechselt wird xD Aber einmal ist es durchaus in einem solchen Fall, da es auch eine Begründung dazu gibt, erlaubt.
    Du müsstest uns dann nun vorher kurz Bescheid geben und die Avaperson nennen bzw. den Stecki anpassen. Dann können wir die Avapersonenliste ergänzen.

LG

Anonym
    Inaktiv

Alles klar. Danke schon mal 🙂

Anonym
    Gast

Hey
    ich wollt fragen ob es möglich ist Azazel als Teil der derzeit bestehenden Brotherhood zu spielen?

Linda
    Keymaster

Hallo Az,

denkst du an Azazel nach Comic- oder nach Filmversion? 🙂

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Danke für die fixe Antwort.

Eine Mischung aus Beidem. Würde die Vergangenheit vom Comic her nehmen,(also mit Mystique und Nightcralwer als Familienmitglieder, etc. ) da im Film ja nicht wirklich viel darüber berichtet wird. Aussehen würde ich dann von den Filmen übernehmen.

Anonym
    Inaktiv

Bei mir lässt so langsam der Stress nach (es geht auf die letzten Arbeitstage an meiner jetztigen Arbeitsstelle und danach zwei Wochen Ferien zu, ehe ich die neue Stelle antrete). Deswegen würde ich sehr gern Scott wieder übernehmen. Wäre das von Teamseite her okay?

Linda
    Keymaster

Hallo Greebo,

Rica ist wahrscheinlich erst morgen wieder online, aber sobald sie da ist, halte ich da kurz Rücksprache mit ihr. 🙂

lg
    Linda

Anonym
    Inaktiv

Kein Problem, eilt nicht. ^^

15 Beiträge anzeigen - 271 bis 285 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: