Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 616 bis 630 (von insgesamt 634)
  • Autor

Linda
    Keymaster

Hallo Joe

Ich habe es gerade selber ausprobiert, kann das Problem aber nicht rekonstruieren. Vorschlag: Da ich davon ausgehe, dass ich in deinem Forum auch eure Partnerdaten finde, hinterlass uns doch einfach hier den Link, dann gehe ich einfach schauen, ob wir uns grün werden, hinterlasse gegebenenfalls gleich bei euch unsere Daten und nehme eure mit. 🙂 Wäre das in deinem Sinn?

viele Grüsse
    Linda

Joe
    Gast

Vielen Dank für deine rasche Antwort, so können wir es natürlich auch gern machen ♥
    Das Board ist dieses hier: https://heroes-will-rise.de/

Schönen Abend noch!
    von joe

anon
    Gast

Hi,
    hier ist Anon mit ’ner kurzen Nachfrage:
    mir ist mal aufgefallen, dass die Beiträge aus meinem Account hier jetzt dem Teamie-Account angehörig sind… warum? und was heißt das für den Rest meines ehemaligen Accounts? Das irritiert mich sehr, weil es so wirkt, als wäre mein ehemaliger Account in den Teamie-Account integriert worden – und WOAH, wenn das so ist.

Würd mich freuen, ’ne ehrliche Antwort zu bekommen. 🙂

Linda
    Keymaster

Liebe Anon,
    nein, dein Account wurde nicht in einen Teamie-Account integriert. Deine persönlichen Daten (Profilinformationen, PNs, IP) werden in keiner Art und Weise gespeichert. Was übernommen wurde, sind die Posts, wie es in den Datenschutzbestimmungen steht.

Jeder User hat das Recht auf Vergessen. Wenn wir einen User löschen, löschen wir alle Userdaten, ausgenommen davon sind jedoch die Postings.

Viele Grüsse
    Linda

• Diese Antwort wurde vor vor 5 years, 10 months von Linda bearbeitet.

anon
    Gast

Cool, ok, danke,
    aber wie kommt das denn zustande, dass meine Beiträge jetzt Teil vom Teamie-Account sind? das ist ja nicht normal, oder?

Linda
    Keymaster

Doch, das lässt sich leider nicht vermeiden. Sie müssen bei der Löschung eines Accounts neu zugewiesen werden, sonst verschwinden sie bei einer Komplettlöschung mit und das wollen wir ja eben nicht. 🙂 Wir weisen sie darum alle einem Sammelaccount zu.

viele Grüsse
    Linda

anon
    Gast

ok, das irritiert mich, weil ich hier ja andere Accounts von ehemaligen Usern (zB. vom letzten jahr August) sehe, die unter „Anonym, inaktiv“ stehen, ganz ohne klickbares Profil, geschweige denn dieser Assimilierung… Sonst wär ich ja gar nicht erst drauf gekommen, dass es mit meinem Account anders war.

Linda
    Keymaster

Das liegt daran, dass wir mit dem alten Lösch-Vorgang Probleme hatten und diverse Posts verloren gingen. Das zerreisst die alten Szenen, die für die Spieler, welche im Board verbleiben, wichtig sein können. Seit dieses Problem offensichtlich geworden ist, gehen wir entsprechend anders vor und weisen lediglich die Posts ohne weitere Informationen einem Sammelaccount zu. Personenbezogene Daten wie PNs, Mailadresse, IP usw. werden mit der Blacklist oder dem direkten Wunsch auf Löschung natürlich auch gelöscht.

viele Grüsse
    Linda

anon
    Gast

aaaah, ok,
    das wär gut, wenn man das schon vorher gewusst hätte; wie angemerkt, wirkt so eine Eingliederung sehr komisch, gerade wenn man einem Board etwas angewidert dem Rücken kehrt. Das verstehst du, nicht? 🙂

Linda
    Keymaster

Jeder hat seine Gründe, warum er ein Forum verlässt oder eben nicht. Wie bereits mehrmals betont, wurden alle personenbezogenen Daten gelöscht. Da nun hoffentlich Unklarheiten aus dem Weg geräumt wurden, wünschen wir dir weiterhin viel Spass in der RPG-Welt.

viele Grüsse
    Linda

Chris
    Spieler

Hallo!

Dieser Beitrag von mir ist jetzt ein bisschen Off Topic an dieser Stelle, aber als einfacher Spieler dieses Boards, der schon so ziemlich seit Anfang dabei ist – sogar über alle Boardumzüge hinweg – und die Spielerschaft, die Boardstory und das Team hier sehr schätzt, kann ich gerade echt nicht die Tastatur still halten.

Bei dieser Aussage:

| gerade wenn man einem Board etwas angewidert dem Rücken kehrt

ist mir ja doch die Augenbraue schneller aufgestiegen als ein SpaceX BFR Thruster.

Wie Linda schon sagte gibt es sicher viele Gründe, warum man ein Forum verlässt. Mag sein, dass die Story einem nicht gefiel. Mag sein, dass man mit seinen Charas vielleicht nicht ganz das fand, was man suchte. Mag sein, dass es einem einfach generell nicht zusagte … ganz egal. Jeder hat die Freiheit zu entscheiden, wo er sich anmeldet und wo er angemeldet bleibt.

Aber gleich im Grunde durch so eine pauschale, undifferenzierte Aussage die gesamte Userschaft des Forums (in der ich übrigens auch viele Freundschaften geschlossen habe im Laufe der vielen Jahre die ich hier bin und daher jetzt vielleicht zusätzlich etwas sensibel reagiere) und all diejenigen, denen es hier gefällt, in eine „Schmuddelecke“ vor der man sich „angewidert abwendet“ zu stellen finde ich jetzt doch echt ziemlich deplatziert und auch geradezu arrogant und abgehoben.

So stark kann der Ekel ja nebenbei bemerkt wohl auch nicht gewesen sein, wenn Du das Board nach dem Verlassen doch noch so „stalkst“, dass Dir das mit dem Account aufgefallen ist, aber das nur nebenbei.

Also ja … ziemlich weirde und deplatzierte Aussage, das wollte ich an dieser Stelle nur mal loswerden.

I <3 Marvelous sag ich jetzt einfach mal.

Over and out.

• Diese Antwort wurde vor vor 5 years, 10 months von Chris bearbeitet.

Joe
    Gast

Guten Morgen ihr Lieben ♥
    Hier schreibt wieder Joe aus dem Heroes Will Rise. Ich möchte mich für die rasche, unkomplizierte Klärung unserer Partnerschaftsangelegenheit bedanken. Selbstverständlich wurdet ihr gleich eingetragen.
    Es scheint Probleme mit der Anzeige unseres Datenblatts zu geben, allerdings müsste ich mit der Korrektur wohl euer CSS ummodeln (zumindest in dem Thread), also lasse ich das einfach. Man sieht ja trotzdem alles und die Links funktionieren auch!
    Daher hinterlasse ich hiermit liebe Grüße und wünsche euch einen angenehmen Wochenstart. Nehmt euch die harschen Worte von Anon nicht zu Herzen. Es war sehr schön von Chris zu lesen, was diese Community für euch bedeutet und dass ihr zusammenhaltet. Ich finde das sehr sympathisch ♥

Liebe Grüße
    joe

Rica
    Keymaster

Huhu Joe,

wir (viel eher Linda) haben eure Partnerdaten angepasst. Jetzt sollte das Aussehen auch stimmen. 🙂

Auf gute Partnerschaft und liebe Grüße
    Rica

Lena
    Spieler

[fehlende Benachrichtigungen und PNs)

Huhu,

(Weiss nicht, ob das hier der richtige Ort dafür ist.)
    Ich wollte mitteilen, dass es (zumindest bei mir) in letzter Zeit Probleme mit nicht erhaltenen Benachrichtigungen und PNs gibt / gegeben hat – u.a. hab ich keine Benachrichtigung zur letzten News-PN und zur Blacklist erhalten. (Sonst kriegte ich bei denen jeweils eine Email-Benachrichtigung; jetzt hab ich´s nur mitgekriegt, weil ich mich zufällig grad heute eingeloggt habe). U.a. bei der Blacklist hab ich heute festgestellt, dass meine Abonnierung verschwunden ist. Die neueste News-PN ist (glücklicherweise) nach dem Einloggen in einem eingeblendeten Fenster erschienen, bei meinen PNs kann ich sie aber nicht finden.
    Falls ich nicht die einzige mit diesem Problem bin, könnt ihr dem nachgehen u/o vielleicht sicherheitshalber nochmals eine PN versenden? Nicht dass Leute/Postingpartner gelöscht werden, weil sie nichts vom Wiedereinführen der Blacklist mitgekriegt haben.

Danke 🙂
    Lena

Lena
    Spieler

PS: Der „Abonnieren“ Button scheint nicht (mehr) zu funktionieren.
    (Ich wollte die Blacklist wieder abonnieren, aber Klicken auf den Button scheint keine Wirkung zu haben.)

15 Beiträge anzeigen - 616 bis 630 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: