Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 634)
  • Autor

Annette
    Spieler

Wo muss man sich denn melden, wenn man bei dem plot gern mitmachen möchte?

Anonym
    Gast

Das ist eine GUTE Frage, Julian.

Hier. Hab kurz drüber nachgedacht, aber vll ist es besser wenn wir den Informationen-Thread schön sauber von Diskussionen halten. Lieber einen Thread mehr udn dafür die Ergebnisse für alle schnell einsehbar gesondert in den Infos.

Anonym
    Inaktiv

Hey! Ich wollte kurz nachfragen, ob es okay ist, wenn Loki sich in einem Hotelzimmer einquartiert hat, sich nebenbei aber noch einen Unterschlupf im Lyveum Theatre am Broadway und in der New York Public Library gesucht hat? Ich dachte in diesen beiden Fällen jeweils an einen Keller- oder Archivraum, den ohnehin kaum einer im Blick hat und dessen Zugang man leicht hinter einem Regal verbergen kann. 🙂

Anonym
    Gast

Ich habe das jetzt nicht mit den anderen abgesprochen aber ich sehe gerade so absolut GAR nichts was dagegen spräche, dass ich frech behaupte, du darfst das. Wenn ich heute abend kopflos auftauche, dann weil Rica anderer Ansicht war *fg*.

Anonym
    Inaktiv

Danke! Noch hab ich nichts in irgendwelchen Postings eingebaut, wenn also doch noch ein Veto kommen sollte, dann ist das kein Beinbruch. ^^

Anonym
    Gast

Hallo ihr Lieben!

Kurze Frage, ich hab gerade auf die Schnelle keinen Infotext gefunden dazu – Beachtet ihr aus Captain America 2 und Agents of SHIELD, dass Hydra SHIELD unterwandert hat oder ist das bei euch nicht der Fall?

Liebe Grüße!

Rica
    Keymaster

Huhu 🙂

Ich entschuldige mich dafür, dass wir dir jetzt erst antworten. Die Infotexte sind noch in Bearbeitung bzw. das ganze Wiki dazu. Wir sind ja noch ein recht junges Board.

Wir orientieren uns durchaus neben den Comics auch an dem Cinematic-Universe, was bedeutet, dass Hydra die Finger bei S.H.I.E.L.D. mit im Spiel hat. Allerdings spielen wir zeitlich gesehen vor Captain America 2, was bedeutet, dass der Ausmaß sich nicht unbedingt an den Filmen orientieren wird, sondern so verläuft, wie es im Sinne der User und deren Charaktere ist.

Ich hoffe, wir konnten dir weiter helfen. ^^

LG
    Nick & Tasha

Anonym
    Gast

Mehr oder weniger. 😀
    Weshalb ich konkret frage, ich interessiere mich für den guten Grant Ward, der ja in den aktuellen Folgen (vorsicht Spoiler :D) sein wahres Gesicht gezeigt hat. Hätte irre Lust ihn zu spielen, mit dem Wissen über Hydra und seine Zugehörigkeit. Die Frage ist nur ob ihr das jetzt schon so mit eingebracht haben wollt oder ob das doch eher was zukünftiges sein soll. 🙂

Rica
    Keymaster

Noch einmal Huhu 🙂
    Aktuell sind nicht alle Teammitglieder online, weshalb ich dir keine genaue Antwort geben kann. Wir würden das kurz, auf Grund eines älteren Gesuchs, das aber nicht mehr zum Seriengeschehen passt, besprechen und uns dann hier melden. Dürfte auch nicht zu lange dauern.
    LG

Anonym
    Gast

Kein Stress. =)
    Ich kann warten *g*

Anonym
    Gast

Hey „A“,

Also wir haben das im Team besprochen und sind einstimmig der Ansicht dass du Ward auf jeden Fall als Hydra-Undercover in SHIELD spielen solltest. Also quasi da, wo er am Anfang der Serie ist, schon in Coulsons Team, paar Missionen gab es schon, er ist auch mit May schon zusammen, aber er ist halt noch nicht aufgeflogen weil Hydra noch komplett im Schatten agiert. Aber er spielt definitiv für die „Bösen“. Er ist so viel spannender wenn er das tut.

Ich hoffe das entspricht dem was du dir so vorgestellt hättest.

Liebe Grüße
    Tori

Anonym
    Gast

Das entspricht absolut dem was ich mir erhofft habe. =)
    Herzlichen Dank, ich freue mich. *g*
    Dann werd ich mich mal dran machen alle verfügbaren Infos zum Chara zusammen zu kratzen und das ganze hübsch in einen Steckbrief verpacken. xD

Lieben Gruß und bis bald. *g*

Anonym
    Gast

Hallo erstmal. Hübsches Forum habt ihr hier. 🙂

Ich wollte mal anfragen, wie es denn mit dem Anschluss für Charaktere aussieht die nun nicht für Weltrettungsaktionen und ultimative Bosheiten gemacht sind, sondern eher auf einem niedrigeren Straßenlevel spielen, sozusagen Helden aus der dritten Reihe. Konkret handelt es sich da um einen selbsterdachten gestaltwandelnden Mutanten, der seine Brötchen im horizontalen Gewerbe verdient und eigentlich absolut keine Ambitionen zu Heldentaten hat, aber natürlich zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Liebe Grüße!

Anonym
    Gast

Hey du,

also wir haben hier mittlerweile mehrere auf der Straße lebende oder mit Straßenkindern befreundete Charas, zum Großteil sind das Mutanten. Einmal wäre da (nur z.B.) eine Klofrau in der Central Station, die gerade auch Strichern und Drogensüchtigen Asyl gewährt wenn nötig etc.. Sie ist rein menschlich.

Marrow wird auch aktiv bespielt, sie ist eine Morlock und lebt im Untergrund von New York. Clint Barton treibt sich ziemlich häufig in den Slums herum, er wohnt in einem…
    Tyr ist obdachlos…

Kurz: Wir haben ne Reihe Leute, die dir auf jeden Fall so schon übern Weg laufen können weil gleiches Milieu, und der Rest ist dahingehend auch echt flexibel. Mit ein paar guten Ideen können wir so jemand auf jeden Fall einbinden. Anschluss gibt es genug und die meisten Charas hier sind i.d.R. nicht mit der Rettung der Welt beschäftigt.

Hoffe das hat weitergeholfen,
    Nicht wundern, aber ich geh gleich weg, deswegen wird ne weitere Antwort von mir länger dauern.

Alles Liebe
    Tori

Anonym
    Gast

Das klingt ja wirklich toll und nach richtig viel Anschluss. Dann werde ich mich im Laufe des Tages mal anmelden.

Liebe Grüße

15 Beiträge anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: