Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 601 bis 615 (von insgesamt 634)
  • Autor

Linda
    Keymaster

Hallo Ela,

vielen Dank für die Info. Die Szenen sind verschoben. 🙂

lg
    Linda

tschuldigung, total doofe Frage, aber geht’s nur mir so oder kann man zur Zeit teilweise (letzte) Beiträge in Threads nicht einsehen?

Edit: ok. wohl nicht nur letzte… ich hatte hier neulich drum gebeten, dass zwei Threads archiviert werden, aber der Beitrag taucht jetzt hier gar nicht mehr auf, oder?! hm.

Hallo Anon,

wie in den News vom 19.2. geschrieben, gab es ein Problem mit der Startseitenanzeige, das allerdings behoben sein sollte. Dieses hat allerdings das Speichern von Posts nicht beeinflusst, sondern bloss die Anzeige des letzten Posts. Damit gab und gibt es keine Probleme.

Zur Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen einen eigenen Thread für Verschiebewünsche zu erstellen. Poste doch bitte deinen Verschiebungswunsch dort hinein, dann kümmern wir uns darum. 🙂

viele Grüsse,
    Team M

tschuldigung, wenn ich es nochmal wage, hier zu antworten,
    ich weiß von dem Problem mit der Startanzeige. Das hier war ja was anderes: in der Startanzeige wurde mir angezeigt, dass da ein Beitrag ist, doch wenn ich den Thread öffne, erscheint er nicht (das war ja durchaus gegeben, wenn der Beitrag in der Startanzeige nicht gemeldet wurde); und wie sich nun rausstellt, erscheint er auch nicht, wenn ein weiterer Posting folgt oder so. Er ist also komplett weg, wie es aussieht?

Es tut mir leid, wenn es eigentlich zu dem Problem mit der Startanzeige dazugehört und ich nur zu doof bin, das zu begreifen. Da er sich ja grundlegend anders äußert, ahnte ich das nicht und hielt es womöglich als neues Problem…

Linda
    Keymaster

Hallo Anon,

ist es denn jetzt immer noch so? Kannst du mir einen Screenshot des falsch angezeigten Posts machen? Und der Post, der komplett weg ist, kannst du den ungefähr rekonstruieren und mir das Postdatum nennen? Die Datenbank legt Kopien von Posts ab, von dem her ist es gut möglich, dass ich da einen Hinweis auf das Problem finde. 🙂

viele Grüsse,
    Linda

Ich kann keinen Screenshot von etwas machen, was ich nicht mehr sehe. :/
    Der Beitrag ist aber nach wie vor noch „weg“, ja. Wie gesagt, im Index bzw. in der Unterforenansicht wurden mir die Beiträge angezeigt, aber wenn ich den Thread öffnete, war da nichts. Ich hatte hier in diesem Thread am 25. März 2020 um ca. 14:11 (plus minus 1 oder 2 Minuten? knapp nach dem Beitrag in der Kritik-Ecke jedenfalls) darum gebeten, zwei Threads verschieben zu lassen. Mehr war es nicht.
    Dadurch dass seither hier weitere Beiträge verfasst wurden, wird der Posting natürlich im Index nicht mehr als aktuellster angezeigt; es gibt jetzt keine Spur mehr davon, im Grunde…

ich meine, das ist gestern auch in dem Talk-Thread passiert, kann aber nicht mit dem Finger drauf zeigen, weil ich dachte, kann ja nicht nur mir so gehen & ich frag mal nach, als dass ich mir Details notiert oder gescreenshotet hätte.

Linda
    Keymaster

Okidoki. Also, damit ich es richtig verstehe und wir vom Gleichen sprechen:

– Du hast im Feedback-Topic gepostet
    – knapp danach hast du hier gepostet
    – Dieser Post wurde auf der Startseite angezeigt, war hier aber verschwunden

Richtig so? 🙂

viele Grüsse
    Linda

ja, genau.

Linda
    Keymaster

Okay, dann gehe ich dieser Sache nach. Bzw: Falls du wieder so etwas beobachten solltest, mach mir bitte im Zweifelsfall einfach einen Screenshot von der Anzeige in der Übersicht. (Nicht vom Post, der ist weg, das hab ich schon verstanden.) Falls du in so einem Fall den Text des Posts noch hast, dann den auch gleich speichern. Im besten Fall hilft beides sehr. 🙂

Wahrscheinlich wird es ohne eine Fallwiederholung allerdings schwer bis unmöglich, den Grund für das Verschwinden herauszufinden. Weisst du per Zufall noch, ob du in dem Post Sonderzeichen verwendet hast?

viele Grüsse
    Linda

ok.

Ich glaube, nicht, nein. Nichts außer den im Dt. üblichen Satzzeichen, falls die nicht schon als Sonderzeichen zählen.
    In den verlinkten Threadtiteln (Szene mit Aaron Bond & Sue, sowie PP-Suche für Lew) waren auch keine Sonderzeichen enthalten.

Linda
    Keymaster

Nö, sind sie nicht. Also, es hätte mich auch gewundert, aber manchmal sind es die Offensichtlichsten Sachen. Na, ich versuche mein Bestes. 🙂 Vielleicht können wir den Fehler irgendwie rekonstruieren und fixen… Danke dir auf jeden Fall vielmals für die Information.

viele Grüsse
    Linda

Linda
    Keymaster

Hallo Anon,

mit Chris‘ tatkräftiger Hilfe konnten wir den Fehler finden. 🙂 Ich kümmere mich asap um die Behebung. Bitte sei vorsichtig, wenn du Links postest. Sie müssen unbedingt korrekt sein, sonst wird der Post nicht angenommen. Da also vielleicht im Moment noch einen Sicherheitsblick werfen, wenn einer im Post vorkommt.

viele Grüsse
    Linda

hm, oh,
    also, erstmal danke dann euch beiden, dass ihr da so rasch recherchiert habt.
    ich weiß jetzt gar nicht. inwiefern einer der Links irgendwie kaputt gewesen sein könnte, da ich dachte, beide nur per Copy & paste in dem Beitrag eingeflochten zu haben; bei der Szenensuche hatte ich, soweit ich mich noch erinnere, lediglich die Verlinkung zum letzten Beitrag entfernt. kann sein, dass mir dabei auch noch ein Slash abhanden gekommen ist. Sowas kann also schon zu solch schweren Fehlern führen..? Das war mir wirklich nicht bewusst, entschuldigung.

Linda
    Keymaster

Hallo Anon,

uns war das auch nicht bewusst, keine Sorge. 😉 Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du mutwillig deine eigenen Links sabotiert hast. 🙂

lg
    Linda

Joe
    Gast

Guten Morgen! 🙂
    Ich würde euch gern eine Partnerschaftsanfrage hinterlassen, aber irgendwie gelingt es mir nicht, ein neues Thema zu erstellen. Am Ende lande ich immer bei einer Meldung, die mir sagt, „» Seite nicht gefunden“. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

lg
    joe ♥

15 Beiträge anzeigen - 601 bis 615 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: