Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

4 Beiträge anzeigen - 631 bis 634 (von insgesamt 634)
  • Autor

Linda
    Keymaster

Hoi Lena

Deine Frage ist hier perfekt aufgehoben. 🙂

Abonnieren-Button
    Danke für den Hinweis wegen dem Abonnieren-Button. Da muss sich wohl beim letzten Update ein Problem eingeschlichen haben und ich versuche, das so bald als möglich zu reparieren.

News-PN
    Das war tatsächlich ein überraschender Effekt. Auch hier hat uns das Update einen Streich gespielt, du suchst die PN also vergeblich (genau wie ich das auch gemacht habe.) Hier überlegen wir noch, was für die Zukunft die beste Lösung ist.

Betreffend Blacklist möchte ich anmerken, dass wir davon ausgehen, dass jeder User, der keine Abmeldung hinterlassen hat, regelmässig ins Forum schaut. Die Blacklist soll nicht der Grund dafür sein. Sie dient nur dazu, verlorengegangene User auszusieben und den Leuten, die spielen wollen und es auch tun, ein flüssiges Spiel zu ermöglichen. Da nun mehr und mehr wieder Normalität ins Leben einkehrt, kehren wir natürlich wieder zu dieser Massnahme zurück, damit das Spiel wieder flüssig ins Laufen kommt. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Lena
    Spieler

ok, danke 🙂

Heyhey <3 Sorry das ich euch so lange hab im dunkeln stehen lassen. Ich werd das Board wieder verlassen. Hier bewegt sich für mich zu wenig und ich suche ein aktives Board. Hab zwar leider keins gefunden wo ich TOny spielen kann, aber damit muss ich dann leben, dafür hab ich was lebendiges gefunden, wo sich anderes gut spielen lässt! Danke trotzdem. Ihr habt mich sehr toll und freundlich aufgenommen und ich drück euch ganz feste die Daumen, dass hier wieder schwung reinkommt. Vielleicht läuft man sich noch mal über den Weg <3 Die RPG Welt ist ja zum Glück wie ein Dorf <3

Rica
    Keymaster

Hallo Lils,
    das ist natürlich sehr schade zu hören. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich wirklich wieder 🙂
    Wir werden den Account dann zeitnah wieder frei geben ^^
    Liebe Grüße

4 Beiträge anzeigen - 631 bis 634 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: