Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 256 bis 270 (von insgesamt 634)
  • Autor

Linda
    Keymaster

Hallo Wanda,

ich habe im Vertrauen darauf, dass die Mailadresse echt ist, eine Ausnahme gemacht und den Account freigeschaltet. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Awww danke 🙂 du bist mein Held des Tages *.*

Danke!!! Ich fühle mich schon ganz heimisch.

Ich kann euch sonst ja noch nachträglich eine email schicken und mich gibt es mit der Addy als Kontrolle auch bei Skype.

-freu-

Anonym
    Gast

Guten Abend wertes Forum, beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass ihr keine Rogue habt und noch erfreulicher finde ich es, dass ihr sie unter dem Namen Darkholme führt. Gehe ich also richtig davon aus, dass sie bei euch die Comic-Rogue, also Ravens Adaoptivtochter, ist? Ich hab sie mal in einem Froum gepielt und würde mich sehr freuen, wenn ich es wieder könnte.

Linda
    Keymaster

Hallo Rogue,

bei uns ist der Charakter tatsächlich frei und du könntest sie natürlich nach Comic spielen. Eingeschränkt wärst du allerdings in den Fähigkeiten, genau wie die meisten anderen Originalcharaktere auch. 🙂

viele Grüsse
    Linda für’s Team

Anonym
    Gast

Oh das freut mich sehr. In wie weit ist das mit den Einschränkungen gemeint? Ich würde sie entweder noch recht „frisch“ spielen, also noch bei ihrer Mama und Bruderschaft, dann hätte sie „nur“ ihre Lebens-/Kraftabsorbtion oder eben schon gut bei den X-Men, dann käm das Fliegen dazu. Müsste ich eben mit Chars absprechen, die damit zu tun hätten, also sprich Bruderschaft, Raven, X-Men. Wurde sie den schon mal gespielt?
    Wenn ihr wollt könnte ich euch Skype anbieten zum besprechen, dann wird nicht so gespammt *g*

Linda
    Keymaster

Hallo Rogue,

der Charakter kann in diesem Board keine Kräfte bleibend erhalten. Kurzfristig übernehmen, ja, aber wir haben uns bei der ersten Rogue, die wir hatten, dagegen entschieden, dass sie Kräfte behalten kann.

Bei den X-Men, bzw im Institut wird an Originalcharakteren Kitty, Psylocke, Gambit, Jubilee & Dazzler gespielt. Bei der BH sind es an aktiven Charakteren die Lorelei und Mephistopheles (der erfunden ist) – Raven ist auf Eis. BH-Verstärkung wäre sicherlich eine Freude. 🙂

Per Skype können wir uns gern besprechen, aber halt erst Abends.

viele Grüsse
    Linda für’s Team

Anonym
    Gast

Ah ok, gut dann hier mal meine Skypeadresse: von Nick geklaut.

Anonym
    Gast

Aloha…da ich ihn mir heute im CSB als Ava gegönnt hab und ich hier ein Drittel des Teams kenne, wollt ich einfach mal lieb fragen:

Wie schauts aus mit dem guten Wade Wilson, alias Deadpool. X-Men sind ja bei euch ausdrücklich erwünscht, jedoch wollte ich mir erstmal erkundigen, obs denn auch passen würde…kann ja sein das der merk with the mouth nicht so ins inplay passt…^^
    vorallem da ich ihn ja gern mit dem Durchbrechen der 4 Wand spielen würde. Ich weiß, Charwissen und Spielerwissen trennen usw aba naja es ist derzeit nur ne idee, letztlich könnte man des ja mit einem probepost testen ^^

Gruß, das Dante

Rica
    Keymaster

Hallo Dante ^^

Darf ich fragen welches Drittel du kennst 😀 Ich für meinen Teil stehe gerade auf den Schlauch, bin aber neugierig.

Also einen Probepost haben wir bisher noch nie verlangt von einem User. Ein sauber geführter Steckbrief genügt uns da aus 😉
    Wir hatten bisher auch verschiedene Deadpool-Spieler gehabt, weshalb der Charakter auch nicht im Inplay gesperrt ist.
    Jedoch wäre er im Rahmen seiner Fähigkeiten in gewisser Weise eingeschränkt, da wir es bisher immer so gehandhabt haben und auch versuchen alle Mutanten auf einem spielbaren Niveau zu halten, um den Spaß für alle im Inplay zu halten. Ich weiß nicht, ob er unter solchen Bedingungen noch für dich „interessant“ ist.

Bei Fragen kannst du dich gerne einfach melden – ich denke, das wirst du eh tun 😉
    Ggf. kann man für genauere Absprachen auch Skype-Daten austauschen, wenn Bedarf besteht.

LG
    Rica

Anonym
    Gast

kenne des tori….

einfach adden unter *geklaut, sollte später zeit haben zum quatschen ^^ so gegen halb elf spätestens. und interessant ist deadpool immer ^^

Rica
    Keymaster

Dann wirds Zeit, dass du den Rest auch noch kennenlernst 😉

Ich persönlich werde gleich ins Bett gehen – habe aber (ich hoffe, ich durfte) die geklaute Skype-Addy an die Nachtaktiven im Team weiter gegeben.
    Aber ich denke, wir schaffen es schon uns zu besprechen ^^

Anonym
    Gast

wobei…wenn du auch im the beginning of the end spielst, dann kann ich dich zumindest schonmal verorten ^^ und ja ja ist ok, ich red mit allen ^^

Rica
    Keymaster

Ja, sicher kennen wir uns dann 😉
    Bzw. ich dich vermutlich besser als du mich xD
    Ich bin eher das stille Teammitglied für die Technik (Bellatrix).

Ich hab dich übrigens hinzugefügt. Also nicht wundern, wenn du ne Anfrage rumfliegen hast ^^

Anonym
    Gast

Hey ihr! Erst einmal ganz großes Lob! Eurer Board ist toll <3

aaaber andere Frage, wie siehts mit dem Winter Soldier aus? Braucht ihr den, oder passt der bei euch nicht rein, weil ich auch leider keine Liste gefunden hab ^^

Linda
    Keymaster

Hallo Deam.Palace,

danke für die Blumen. 🙂

Der Winter Soldier ist bei uns schon besetzt. Es gäbe aber natürlich andere Möglichkeiten für Charaktere bei Hydra (oder bei anderen Gruppierungen). Vielleicht schaust du mal in unsere Gesuche?

Eine Liste, in welcher vergebene Originalcharaktere aufgeführt sind, findest du hier.

Viele Grüsse
    Linda

15 Beiträge anzeigen - 256 bis 270 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: