Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 286 bis 300 (von insgesamt 634)
  • Autor

Linda
    Keymaster

Hallo Azazel,

wir haben uns nur noch kurz im Team besprochen und wollten noch das „Willkommen“ hierlassen. 😉 Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit an uns wenden, was bedeutet, dass wir den Charakter gerne hier im Board haben. Jedoch haben wir es auch in der Vergangenheit so gehandhabt, dass ab einem gewissen Grad an Fähigkeitenlevel bei Mutanten gewisse Einschränkungen vorhanden sein müssen, um ein Miteinander im RPG zu gewährleisten.

Nun besteht die Frage, ob du zunächst die Mutation vorab mit uns besprechen möchtest (gerne auch über Skype) oder ob wir einfach eine generelle Korrektur beginnen sollen und diese Punkte mit einbeziehen sollen. 🙂

Viele Grüsse
    Rica & Linda

Anonym
    Gast

wir können das gern über skype besprechen, sofern ich kein mikro brauche ^^

Linda
    Keymaster

@Greebo:
    Hallo Greebo,

da wir – und somit vermutlich auch alle User sehen konnten, dass du regelmäßig aktiv bist und postest, haben wir keine Bedenken, wenn du den Charakter wieder übernehmen würdest. Solltest du den alten Steckbrief unverändert wieder verwenden wollen, kannst du auch ohne Korrektur die Area erhalten. 🙂

Viele Grüsse
    Linda & Rica

@Azazel:
    Nein, Mikro ist nicht nötig. 🙂 Den Account hast du mir ja schon geschickt, wir werden dich gleich mal in die Kontaktliste aufnehmen. Das können wir problemlos schriftlich besprechen. 🙂

Viele Grüsse
    Linda & Rica

Anonym
    Gast

Hallo erstmal ich bin am überlegen mich hier im Forum anzumelden, da ich schon länger nach so einem Forum suche. Jedoch habe ich eine bestimmte Charidee welche ich verfolge zu spielen bei den X Men. Ich möchte gerne einen jungen Mann zwischen 16 und 18 Jahren spielen welcher ein Mutant ist und über die Fähigkeit Superspeed verfügt wie Quicksilver. Nun ist meine Frage ob so etwas überhaupt möglich ist?
    Natürlich soll er seine Fähigkeiten selbstverständlich noch nicht beherrschen können, sondern möchte ihn gerne im Inplay immer mehr und mehr an seine Grenzen stoßen lassen :-).

Linda
    Keymaster

Hallo Speedy

Deine Idee klingt für mich durchaus gut umsetzbar. 🙂

Ein so junger Charakter wäre hier im Board wahrscheinlich erst ein X-Men-Anwärter – aber damit wäre er auch nicht allein, denn da gibt es auch noch Tim und wohl bald Jubilee. Vielleicht wäre ja auch ein Übertritt im Spiel zu den X-Men dann spannend zu spielen? 🙂 Die Mutation kannst du gerne nutzen.

Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter, ansonsten – einfach fragen. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Das ist natürlich schön zu hören :D. Ich meinte auch eher die Anwärter wusste nur nicht wie man das nennt auf die schnelle :P. Dann werde ich mich mal anmelden wenn ich einen passenden Namen habe und mich an die Bewerbung setzen :D. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 😉

Linda
    Keymaster

Alles klar, wir freuen uns – und herzlich willkommen! 🙂

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Hab mich als William Todd angemeldet kann mich aber aus irgendeinem Grund nicht einloggen, obwohl ich die Email schon aktiviert habe :D.

Linda
    Keymaster

Ich schaue gleich mal, nur einen Moment.

lg
    Linda

Linda
    Keymaster

Hallo William

Du hattest dich versehentlich mit Willam registriert und da ein i vergessen. Rica hat es aber eben reineditiert und damit sollte deinem Login nun nichts mehr im Wege stehen. 😉

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Ah ok danke schön funktioniert jetzt :D. Mein Fehler wie peinlich xD

Anonym
    Gast

Hallo,
    Könntet ihr mich eben freischalten? Ich kann mich gerade nicht in meine Mail Adresse einloggen.
    Liebe Grüße

Rica
    Keymaster

Ist passiert 🙂

Anonym
    Gast

Kann ich eine Verlängerung für Wanda bekommen?
    Ich schaffe es erst sie am nächsten Wochenende fertig zu machen.
    Liebe Grüße <3

Rica
    Keymaster

Huhu 🙂

Klar kannst du die bekommen. ^^

LG

15 Beiträge anzeigen - 286 bis 300 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: