Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 301 bis 315 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

Heyho – nachdem ich sehr von diesem Forum angetan bin, wollte ich mal Fragen ob ihr vielleicht ein Plätzchen für meinen Charakter frei habt ;smilie[114]
    Ich würde gerne eine junge Mutantin zwischen 13-15 Jahren spielen, die erst vor kurzem ihr ‚Talent‘ (noch nicht ganz entschieden welche) entdeckt hat. Sie kommt aus einer eher schwierigen Familie. Ihr Vater (ex Marine) war schon immer sehr streng und in ‚Sachen‘ der Mutanten sehr konservativ. Er ist 100 % für die Registrierung und wäre wohl auch dafür, gegen diese ‚Seuche‘ zu kämpfen. Ihre Mutter hingegen eine sehr liebende Frau mit einem großen Geheimnis. Auch sie war eine Mutantin und doch konnte sie es die ganzen Jahre lang verbergen. Mit 12 1/2 (oder auch älter) Jahren bekam Eve hohes Fieber und zeigte erste Anzeichen ihrer Mutation. Auch wenn ihre Mutter sich sehr bemühte, konnte sie diese Veränderungen vor ihrem Mann nicht verbergen. Als dieser realisierte was vor sich ging und auch zu dem Schluss kam, dass seine Frau dieses Gen in sich trug tickte er aus. In Rage erwürgte er seine Frau vor den Augen seiner Tochter. Eve konnte aus dem Haus flüchten bevor die Polizei eintraf. Seit dem kämpft sie sich durch die Welt, verwirrt und traumatisiert, bemüht nicht erkannt zu werden und keiner Polizei in den Händen zu fallen. Ihr Vater wurde unterdessen aus dem Gefängnis entlassen, er hat gute Kontakte zur Obrigkeit und man plädierte auf Notwehr.
    Was hätte ich gerne vor? Natürlich wäre es schön wenn die junge Dame Anschluss findet bei Mutanten. Ihr Vater ist natürlich auf der Suche nach ihr, was sich vielleicht zu einem Plot entwickeln könnte.
    Noch einen schönen guten Morgen 🙂 vielleicht gefällt sie euch ja ;smilie[113]

Linda
    Keymaster

Guten Morgen Eve,

willkommen und schön, dass dir das Forum gefällt. 🙂

Ein solcher Charakter ist auf jeden Fall denkbar und an Anschluss wird es auch nicht fehlen. Je nachdem, was für eine Mutation das ist, würde sich wahrscheinlich die Morlock-Gemeinschaft oder das X-Institut als künftige Bleibe anbieten. 🙂

Die Morlocks sind eine Gruppe Mutanten, welche in Tunneln und Kanälen unterhalb new York wohnen. Hier gibt es allerdings die Bedingung, dass eine körperliche Entstellung durch die Mutation gegeben sein muss. (zB andere Haut, üble Augen, Krallen, Zeugs, irgendwas). Das X-Institut wiederum ist in Westchester etwas ausserhalb, aber die Bewohner sind auch in der Stadt unterwegs, da liesse sich sicherlich ein Anschluss schaffen. Das sich dann der suchende Vater zum Plot entwickelt, wenn auch wohl eher in einem kleineren Rahmen, ist sicherlich möglich.

viele Grüsse
    Linda für’s Team

Anonym
    Gast

Hey, ich bins nochmal. Eigentlich hätte ich mich unter dem Namen ‚Eve Torres‘ angemeldet. Aber irgendwas hat da nicht geklappt, sollte da nicht eine Email kommen für die Freischaltung?
    Lg Eve

Rica
    Keymaster

Huhu 🙂

Doch, eigentlich hättest du eine Mail erhalten sollen. Kann sein, dass sie irgendwie Verspätung hat ^^ Der Server ist nicht zu 100 % zuverlässig, wie alle nutzbare Technik.

Ich hab dich mal manuell freigeschaltet. Du solltest dich einloggen können. Ansonsten nochmal kurz rufen.

LG

Anonym
    Gast

Hiho 🙂
    hatte mich heute in der Früh schon angemeldet, darum hab ich gerufen 😉 muss mal schauen ob ich mich vertippselt hab. Aber danke danke fürs Freischalten 🙂
    lg

Anonym
    Gast

Hallo,

Ich habe mich vor fast einer Woche bei euch angemeldet und noch keinen Freischaltungscode bekommen. Kann mir dort jemand bitte helfen ?

lg

Linda
    Keymaster

Hallo Angel,

du hast dich wohl in der Mailadresse verschrieben. Müsste das ‚darkness‘ heissen?

Viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Hey Linda

ja sollte es, sorry dafür

Linda
    Keymaster

Hallo Angel,

das ist gar kein Problem. 🙂 Ich habe dich jetzt freigeschaltet. Herzlich willkommen bei uns!

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Hallo,
    Ich hab kein passenden Thread dafür gefunden. Ich muss euch leider bitten, Wanda, erst einmal wieder zu löschen. Ich werde die Bewerbung bis Anfang August nicht schaffen. Tut mir Leid.
    Mit Clint Barton bleibe ich aber <3

Rica
    Keymaster

Heyho 🙂

Ich glaube, wir haben auch gar kein Thema dafür, wenn ich ehrlich bin.

Dass du uns mit Clint erhalten bleibst ist schön 🙂 Wanda werde ich dann erst einmal wieder freigeben und wenn sich bis August noch niemand gefunden hat, übernimmst du sie einfach wieder ^^

LG

Anonym
    Gast

Hallo,
    Wäre es möglich ein Hack einzubauen, damit man die Inplay Szenen favorisieren kann?

Anonym
    Inaktiv

Ich bin zwar nicht Team, aber schreib dennoch mal.

Den Hack gibts schon.
    Eventuell musst du ihn allerdings noch einschalten unter den Einstellungen.
    Der Punkt heisst:
    INPLAY-SZENEN AUF DER INDEX ANZEIGEN?

Eine Szene kannst du jeweils in der Szene (ganz Oben) zu den Favoriten hinzufügen.

;smilie[125]

Anonym
    Gast

Clint Barton mit Steckbrief und allem bitte löschen! Danke 😉

Rica
    Keymaster

Hey ^^

Ich komm deinem Wunsch gleich nach. Steckbriefe werden bei uns serienmäßig gelöscht 😉

Wir wünschen dir trotzdem alles Gute.

LG

15 Beiträge anzeigen - 301 bis 315 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: