Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 316 bis 330 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

Hallo liebes Team des Marvelous,

wir, dass It’s not the End of the World but we can see it from here, haben unser Partnersystem erneut ein wenig umkrempeln müssen, da unsere Idee mit den Schwesterforen nicht so aufgegangen ist, wie wir uns es gerne gewünscht hätten. Nun haben wir uns ein neues Partnersystem ausgedacht, da wir nicht gänzlich auf Partner verzichten möchten. Doch wie sieht unser System nun aus? Wir wollen es euch kurz erklären:

Es gibt nun einen Partneraccount, Nation X, mit dem ihr euch direkt in unseren Partnerbereich eintragen könnt ohne irgendeine Bestätigung abzuwarten. Wir bitten euch im Gegenzug allerdings darum, unsere Daten direkt zu euren Partnerforen aufzunehmen. Wir werden weiterhin kontrollieren ob alles mit rechten Dingen zugeht, werden weiterhin gucken welche Foren Werbung auf unserer Plattform schalten und werden auch Konsequenzen einleiten, sollte ein Forum gegen unsere Anforderungen verstoßen. Wir lassen also nicht alles da, was gerne da wäre – wenn ihr versteht.
    Wieso wir uns für den leichten Weg entschieden haben? Wir sind ehrlich, ein anderes Partnersystem ist für uns momentan einfach nicht machbar. Wir sind alle bis über beide Ohren voll mit Arbeit für Schule und Arbeit und wissen daher oft nicht wo uns der Kopf steht. Wenn wir dann mal Zeit für RPGs haben, wollen wir auch das wir uns um andere Dinge kümmern können, die unser Forum am Laufen halten – wir denken, dass kann jeder verstehen.

Doch was wollen wir jetzt von euch? Euch hätten wir trotzdem gerne als Partnerforum und deswegen hinterlassen wir euch diese Nachricht – mit einem Link zur genaueren Erklärung unseres Partnersystems – KLICK!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eines unserer ersten neuen Partnerforen werden würdet. 🙂

Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Gwen, Bucky und Thor

Rica
    Keymaster

Guten Morgen 🙂

Wir würden das im Team einfach mal absprechen und uns dann entsprechend der Beschreibung bei euch im Forum melden, wenn wir „dafür“ sind ^^

LG
    Rica (& Linda)

Anonym
    Gast

Hallo Rica (& Linda :D),

natürlich, besprecht das in Ruhe. Wir rennen nicht weg. Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, dann könnt ihr euch gerne bei uns im Support melden. 🙂

Liebe Grüße
    Thor

Anonym
    Gast

Hey ihrs 😀 mir ist ein Missgeschick passiert – könntet ihr diesen thread in die unfertigen Steckbriefe verschieben?

Rica
    Keymaster

Huhu 🙂

Kein Ding. Ist verschoben ^^

Anonym
    Gast

Ich schon wieder!
    Ich wollte mich gerade als Wanda Maximoff anmelden, da stand dann, dass es bereits einen Account gibt unter diesem Namen. Siehe hier.
    Ähm… wie ist das jetzt?

Rica
    Keymaster

Hey 🙂

Ja, das ist richtig, dass es den Account noch gibt – siehe hier:
    Blacklist

Wenn sich die Userin entsprechend nicht zurück melden sollte, dann wird die BL gelöscht und du kannst den Charakter übernehmen ^^

LG

Anonym
    Gast

Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich ist bei euch Emma Frost zu spielen. Ganz gleich ob eher in der „guten“ oder in der „bösen“ Richtung, da wäre ich für beides aufgeschlossen.

Liebe Grüße!

Linda
    Keymaster

Hallo Emma,

spontan denke ich schon – aber ich halte kurz Rücksprache mit Rica, sobald die da ist. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Linda
    Keymaster

Liebe Emma,

und schon ist es besprochen. 🙂 Also, gegen Emma an sich spricht von uns aus gar nichts, wir möchten nur, dass sie telepathisch in ihrer Macht etwas gemindert wird. Die meisten Originalcharaktere müssen da etwas zurückstecken, damit wir im Ansatz ein Gleichgewicht halten können. 🙂

Viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Gut, dann hab ich mich schon einmal angemeldet 🙂
    Wir können gern gucken, was ich genau wie anzupassen habe, damit es für euch passt 🙂

Linda
    Keymaster

Dann herzlich willkommen! 🙂 Ich freue mich schon auf Emma.

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Hallo ihr Lieben!
    Ich geistere hier schon seit einigen Tagen in eurem hübschen, kleinem Forum herum und würde gerne den fuzzy blue Elf übernehmen. Ich hab mich jetzt etwas umgesehen und bemerkt, das Kurt bei euch nicht unter den X-Men gelistet ist (was ich eigentlich Super interessant finde) und wollte fragen, ob es für den Guten bei euch ein Bedarf besteht (und/oder eine nette Anschlussmöglichkeit).

Liebe Grüsse,

Charlie ;smilie[114]

Linda
    Keymaster

Hallo Charlie,

schön, dass du hergefunden hast. 🙂 Wir hatten ganz kurz einen Nightcrawler, der eben nicht bei den X-Men gespielt wurde, darum ist er bei uns nicht da in der Liste. Gespielt wurde er aber nur in Szenen, bei denen die anderen Charaktere ebenfalls nicht mehr gespielt werden, du wärst also völlig frei in der Gestaltung des Charakters.

Anschlussmöglichkeiten gibt es auf jeden Fall, egal, wo Kurt nun genau steht. Die X-Men würden ihn sicher gerne bei sich haben, aber auch in Zemos Mafia oder bei der Brotherhood dürfte (als klassische ‚Mutantengruppen‘) Anschluss bestehen.

viele Grüsse
    Linda für’s Team

Anonym
    Gast

Lieben Dank für die schnelle Antwort. 🙂
    Ich werd mir mal ein paar Gedanken machen, das sind dann doch mehr Optionen als ich mir erhofft habe.

x x x

15 Beiträge anzeigen - 316 bis 330 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: