Startseite › Foren › Marvelous › Support › Fragen &. Antworten
- This topic has 633 Antworten, 23 Stimmen, and was last updated vor 5 years, 7 months by
Rica.
-
AutorBeiträge
-
23. Januar 2015 um 23:49 #17012

AnonymGastVielen Dank für die Antwort!
Ja, im Endeffekt verfolgt Hydra ja das gleiche Ziel, eben alle in der Welt verteilt und damit in anderen Bereichen. Am Ende möchte natürlich trotzdem irgendwo jeder zwangsläufig die Herrschaft für sich selbst, mit den Zielen von Hydra natürlich. 🙂 Also das mit den Anführern ist mir auf jeden Fall bewusst. Und solange derzeit auch jetzt niemand explizit im Inplay erwähnt ist, wer das z.B. vor allem in New York koordiniert, passt das ja.
Also einerseits fände ich Daniel Whitehall ganz interessant, aber eben auch Wolfgang von Strucker. 🙂Liebe Grüße!
24. Januar 2015 um 0:07 #17014
AnonymGastWow, bist du schnell *Hut ab*.
Nach kurzer Absprache sind wir der Ansicht, dass wir Strucker und auch Whitehall nicht zwingend von der Liste der spielbaren Charas runternehmen wollen, dass es uns aber schon sehr heikel vorkommt, so mächtige Charaktere die ja auch für die laufenden Plots extrem wichtig werden dürften, in Hände von Spielern zu legen, die wir kaum kennen und von denen wir daher nicht wissen, ob sie mit der Verantwortung klarkommen. Ich hoffe du nimmst uns das jetzt nicht übel, aber bei einem Charakter der so dermaßen an der Spitze einer Fraktion steht, würden wir den Spieler dahinter gerne vorher kennen. Sprich, als Zweitcharakter wäre es vll denkbar, sich Strucker oder Whitehall zu erstellen, aber als Erstchara ist es aus zwei Gründen nicht ratsam. Der erste ist auf unserer Seite und ich hab ihn grade genannt, der zweite ist in deinem Interesse. Erfahrungsgemäß (Nick Fury, Baron Zemo, Senator O’Neill u.a.) können wir sagen, dass Charaktere in ultimativen Machtpositionen nur schwer Anschluss finden. Man kann sich nur so und so oft mit Untergebenen treffen ehe man sich wiederholt und als Chef ist es schwer, an der Action direkt teilzunehmen. Wir haben zwei dieser mächtigen Charaktere erst kürzlich eine Sondererlaubnis geben müssen, nicht andauernd so aktiv sein zu müssen wie alle anderen Charas, weil es einfach nicht möglich war, sie genauso gut einzubinden.
Ich würde dir daher eher davon abraten, einen so alten, nahezu unsterblichen Charakter als Erstlingschara zu machen und dir eher zu jemand raten, der etwas mehr mitten im Geschehen mitwirkt und nicht ganz so mächtig ist. Leute mit expliziten Schwächen machen bei uns einfach mehr Laune.
Liebe Grüße
Tori für das Team26. Januar 2015 um 6:06 #17057
AnonymGastGuten Morgen,
ich würde gerne Deadpool spielen und fragen ob ihr ihn mir reservieren könntet? <3
26. Januar 2015 um 8:41 #17061
AnonymGastJup, mach ich dir ^^.
26. Januar 2015 um 9:24 #17062
AnonymGastDankofein <3
26. Januar 2015 um 13:55 #17074
AnonymGastOriginal von Natasha Romanova
Guten Morgen 🙂Die Gute wäre bei uns noch zu haben und ist auch – soweit ich informiert bin – nicht reserviert worden ^^
LG
RicaSuper. Wie sehr wäre es euch denn wichtig, dass sie nach den Filmen kommt? Wenn ich es richtig verstandene habe, bezieht ihr Cap 2 nicht mit ein, wäre es dann in Ordnung sie nach den Comics zu gestalten?
26. Januar 2015 um 14:10 #17075
AnonymGastHallo du und willkommen im Marvelous!
Wir besprechen das kurz und dann hörst du sofort von uns, ok?
Liebe Grüße
Tori für das Team26. Januar 2015 um 14:16 #17076
AnonymGastOkay, das ging fixer als erwartet.
Obwohl wir Cap2 nicht einbeziehen, haben wir einige Dinge aus dem Film im Hintergrund verbaut, zum Beispiel die Tatsache, dass Hydra SHIELD unterlaufen hat etc.
Aber nichtsdesttrotz spricht im Grunde nichts dagegen, dass du Sharon nach den Comics gestaltest, solange du Earth 616 nimmst und es irgendwo realistisch ist ;). Ihre Rolle in Captain America 2 ist jetzt nicht so riesengroß, dass wir das als Verpflichtung für einen möglichen Spieler begreifen.Die Spielerin von Steve hat mich aber noch gebeten dich darauf aufmerksam zu machen, dass du bei Sharon Carter Folgendes beachten müsstest:
1. Captain America und sie kennen sich (wahrscheinlich) noch nicht, wenn doch, könnt ihr da ja was absprechen.
2. Steve Rogers hat derzeit keine feste Freundin.
3. Es muss kein festes Pairing entstehen – was sich im Inplay entwickelt, kann man dann zwar sicherlich sehen, aber eine Garantie auf ein Pairing mit Steve wird nicht gestellt, genauso wenig wie du unter Druck geraten würdest, ein Pairing spielen zu müssen.Wenn du damit leben kannst, würden wir uns freuen, dich am Board begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße
Tori26. Januar 2015 um 14:27 #17078
AnonymGastOkay, also ich muss sagen, mit den Punkten komme ich klar. (: Ich lese Cap-Comics seit vielen Jahren und liebe Sharon nicht wegen ihrer Beziehung zu Steve. Freilich mag ich die Freundschaft zwischen den beiden sehr, weil sie auf einer anderen Ebene läuft als die zu Bucky oder Sam, aber selbst das wäre für mich kein Muss, wenn es nicht gewünscht wird. Schließlich ist der Inplayverlauf und die Harmonie der Spieler sehr wichtig. :heart:
Ich würde mich in den nächsten Minuten registrierten und bissl umschauen – und euch dann vermutlich nochmal mit Fragen nerven. (:26. Januar 2015 um 14:30 #17080
LindaKeymasterHeya – um selbst was dazu zu sagen: Es geht nicht um ’nicht gewünscht‘, bloss ’nicht von vornherein klar‘. 🙂
2. Februar 2015 um 20:12 #17302
AnonymGastHallo,
ich wollte mal fragen, ob der Charakter Black Cat (Felicia Hardy) noch Frei ist?
Wenn ja, würde es Euch stören, wenn ich sie auf der Zeichentrickserie „New Spider-Man“ basieren lasse?Ich lass auch wenn ihr wollt Spiderman, Kingpin und S.H.I.E.L.D. aus ihrer Geschichte raus und denk mir was eigenes für diese Abschnitte aus.
LG
Felicia2. Februar 2015 um 20:25 #17303
AnonymGastHallo du,
ich muss gestehen, spontan stoße ich bei mir selbst hier auf eine Wissenslücke, weswegen ich mit meinen Teamkameradinnen Rücksprache halten muss ^^. Wir melden uns aber möglichst zeitnah zurück und freuen uns auf jeden Fall über dein Interesse!
Liebe Grüße
Tori fürs Team2. Februar 2015 um 20:42 #17307
AnonymGastHallöchen,
klar, kein Problem.
Ich habe hier auf eine kleine Info, vllt. hilft sie Euch weiter:In der Zeichentrickserie „New Spider-Man“ wurde Felicia dadurch zur Schwarzen Katze, dass der Kingpin an ihr eine verbesserte Version des Serums, dass auch Captain America seine Fähigkeiten verlieh, ausprobierte. Anschließend hatte sie dieselben Fähigkeiten wie Captain America, mit dem Zusatz, dass sie zwischen ihren Normalzustand mit untrainiertem Körper und blonden Haaren und dem Schwarzen-Katzen-Zustand mit perfekt trainiertem Körper und weißem Haar nach Belieben hin und her wechseln kann.
Kopiert von hier: http://de.spiderman.wikia.com/wiki/Schwarze_Katze_%28Black_Cat%29
LG
2. Februar 2015 um 22:32 #17315
AnonymGastHallo Felicia und vielen Dank für deine Geduld und die extra Infos!
Wir haben uns jetzt abgesprochen und für uns alle wäre Black Cat als Charakter absolut in Ordnung, wir würden dich nur bitten, dass du alle möglichen Verbandelungen mit Spiderman direkt mit der Spielerin selber abklärst, ehe du sie im Steckbrief verbaust, damit alle zufrieden sind.
Alles, was sich von der Zeichentrickserie her mit unserer Timeline und unserem Hintergrund nicht widerspricht, darf verbaut werden, solange es vom Charakterkonzept her Sinn macht.
Ich hoffe das hat dir weitergeholfen! Liebe Grüße
Tori fürs Team3. Februar 2015 um 15:24 #17331
AnonymGastSeit gegrüsst Marvelous Team
Ich bin ein bescheidener junger Mann, der die verrückte Idee hat euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Ich würde gerne beitreten, doch ehe ich dies mache, habe ich eine Frage an euch oder auch zwei.
Ich habe mich für mein Äusseres Erscheinungsbild für den Schweden Alexander Skarsgård entschieden, sollte dieser noch frei sein. Jedenfalls habe ich keine Avatar Reservierung gesehen und auch in Eurer Liste Taken Faces den Namen nicht gefunden. Viele kennen ihn vielleicht aus der Vampirserie „True Blood“ ?! Nun, dort trägt er den wahrlich passenden Namen: Eric Northman.
Ich finde der Name passt so hervorragend zu ihm, das ich mit eurer bescheidenen Erlaubnis, diesen auch gerne nehmen würde.
Vorweg möchte ich euch sagen: Keine Panik, ich habe die Regeln gelesen. Er wird kein Vampir sein XD Wenn ihr das nun gedacht habt.
Ich wollte mich nur vergewissern ob es für euch angemessen wäre, wenn ich diesen Namen verwende.
Ich erfreue mich an einer Antwort eurerseits und verbleibe mit freundlichen Grüssen
Joe
-
AutorBeiträge