Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 181 bis 195 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

NOOB

Vielleicht kann mir ja jemand helfen…
    Ich würde mal gerne wissen wie ich einen Text Links und Rechts schreiben kann… so wie es als Beispiel Rogue gemacht hat in dem Post hier >>> Kling Glöckchen

Wer kann mir da weiterhelfen? im Google finde ich keinen CODE dafür -..-

Danke schon mal für die Hilfe <3

Linda
    Keymaster

Das geht mit CSS – zum Beispiel. Du kannst zB rund um den auszurichtenden Textblock ein < div align="right" > Textblablabla < / div> machen (ohne die Abstände.). Left geht natürlich auch.

Ich bin ein linksbündiger Text.
    Ich bin ein rechtsbündiger Text.

Anonym
    Gast

DANKESCHÖN :heart:

Supi, das probier ich gleich mal aus vielen lieben Dank :heart:

E:

Test
    Test

Juhuu ich habs kapiert XD

Nochmal Danke

Anonym
    Gast

Gibt es ein Topic wo man einen anderen Spieler darauf aufmerksam machen kann das man ihn eine PN geschickt hat?

Linda
    Keymaster

Nein – schreib halt noch eine. 😉

Anonym
    Gast

Kurze Frage. Bezugnehmend auf den Steckbrief von Elektra. Reicht es wenn ich bei der Ausbildung an Waffen schreibe : Handelsübliche Schusswaffen? Oder muss ich eine Detaillierte Angabe machen, wie ich es mit den Asiatischen Waffen gemacht habe? Das wäre nett wenn ihr da mir bescheid geben könntet.

Danke im Voraus

:heart:

Linda
    Keymaster

Solche Fragen bitte jeweils direkt in die Bewerbung. Ich hab’s dir rüberzitiert.

Anonym
    Gast

ah, Sorry

Okay. Danke

Anonym
    Gast

Hallo (:
    Ich wollte fragen, ob bei euch noch Sharon Carter frei wäre?

Rica
    Keymaster

Guten Morgen 🙂

Die Gute wäre bei uns noch zu haben und ist auch – soweit ich informiert bin – nicht reserviert worden ^^

LG
    Rica

Anonym
    Gast

Hey ihr Lieben Admins ^^

Ich wollte mal was fragen… Es gibt ja einen Bereich Thread „Sound of the Character“ wo man die Lieder posten darf, die auf den Chara zutreffen…

Nun meine Frage:
    Könntet Ihr auch einen Thread machen, wo man selbstgebastelte Videos (natürlich als Link) für den / die Charakter oder auch Fanvideos oder Bloopers(ebenfalls als Link) reinstellen dürfte? Am besten wäre natürlich alles in einem ^^

*hugs and Kisses*

Eure Ash

Anonym
    Gast

Hab mal einen Bereich für alle Kunstwerke zum Forum aufgemacht. Have fun!

Anonym
    Gast

DU BIST DIE BESTE :heart: :heart: :heart: :heart:
    😉 THANKS

Anonym
    Gast

Guten Abend!
    Ich wollte mal fragen, wer in diesem Forum vor allem gebraucht wäre beziehungsweise wer auch eher eine Rolle spielt. 🙂 Ist die Führung von Hydra hier auch mehr oder weniger über den Kontinent verteilt? Also Whitehall in den USA, von Strucker mehr in Europa und so weiter? Oder hat man sich da Inplay mehr geeinigt, wer Hydra derzeit anführt?

Liebe Grüße! 🙂

Anonym
    Gast

Guten Abend lieber Gast!

Wir hatten dazu noch nichts wirklich besprochen, aber denke mir mal (und Rica und Linda haben dieselben Gedanken via What’s App mitgeteilt), dass die Hydra-Führung in der Tat weltweit verteilt ist. Soweit Rica (unsere Hydra-Expertin) das sagen konnte, ist i.d.R. die Rede von „Leaders“ – was ja auch Sinn machen würde. Immerhin hat eine Hydra viele Köpfe, richtig?
    In den Filmen, nach denen wir uns in erster Linie richten, wird bisher kein expliziter Hydra-Chef genannt und wir haben demzufolge bisher keinen festgelegt, sondern das als Mysterium offen gelassen, aber mir z.B. gefällt der Gedanke, dass es mehrere Anführer gibt. Falls einer davon fällt, haben sie Ersatz.

Egal für wen bei Hydra du dich interessierst, wir würden dir der Einfachheit halber nahelegen, jemand zu nehmen, der standardmässig in New York ist bzw einen guten Grund hat, dort einen großen Teil seiner Zeit zu verbringen, weil der Großteil des Inplays immer wieder in New York spielt. Die meisten Charaktere leben dort und die die es nicht tun, haben einen Grund trotzdem dort zu sein; das heißt, man hat den größten Anschluss.

Darf man denn mal anfragen, wer dir so vorgeschwebt hat – es klang ja doch so, als würdest du gern einen Canon-Chara spielen? Pierce, Garrett, Strucker – oder vll Madame Hydra? 😉 Für uns wäre es am Einfachsten, wenn du uns einfach sagst, was dir so vorschwebt – dann können wir dir sagen, wie wir dich am Allerbesten einbinden :).

Hydra würde sich jedenfalls sehr über weitere Unterstützung freuen!
    Liebe Grüße
    Tori für das Team

15 Beiträge anzeigen - 181 bis 195 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: