Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 166 bis 180 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

Meine WIP-Bewerbung ist jetzt Fertig. Wird die verschoben oder muss ich die neu Posten?

Linda
    Keymaster

Verschieb ich dir gleich. 🙂

Anonym
    Gast

Wo kann ich ein Gesuch abgeben ob jemand gerade frei ist zum Posten um ins Spiel reinzukommen? Haben wir da etwas?

Linda
    Keymaster

Anonym
    Gast

DANKE ^^

Anonym
    Gast

Ich hab da mal eine Frage: Wenn man sich hier anmeldet, wie lange hat man Zeit für den Steckbrief, gibt es da ein Limit (Tage, Wochen, Monat) wann man fertig werden muss?

Ich frage, weil mein Freund hier gerne mitspielen möchte, er aber Beruflich momentan etwas ausgelastet ist.

Danke schon mal für die Antwort <3

Linda
    Keymaster

Eure Bewerbung sollte nach spätestens einer Woche online sein; sollte dies nicht der Fall sein, werden wir euch anschreiben und euch, wenn keine Rückmeldung erfolgt, mit der nächsten Blacklist löschen. Die Rückmeldefrist beträgt ebenfalls eine Woche. Wenn ihr jedoch abschätzen könnt, dass ihr noch mehr Zeit braucht, so sagt uns Bescheid, eine Verlängerung wird gerne gewährt.

Hier, ist in den Regeln zu finden. 😉

Anonym
    Gast

*Regelbuch aufschlag*
    Ahhh ^^ das hab ich gar nicht mehr gewusst…
    Vielen lieben Dank <3

Anonym
    Gast

Ich wusste nicht wo ich Bescheid sagen sollte: Ich hab dem World Dingens Security… Teil eine Nachricht geschrieben um einen Avatar zu reservieren…
    Nur damit Ihr Bescheid wisst ^^ Hoffe das war Richtig so ^^ Ich weiss ist keine Frage, aber damit unsere Admins bescheid wissen ^^ Und hier lesen sie es bestimmt *grins*

Linda
    Keymaster

Nein, an den World Security Council sollten, wie in der Signatur steht, keine PNs geschickt werden. Wir sehen die nicht. Ich geh jetzt ausnahmsweise reinschauen, aber ansonsten bitte immer an mich, Clint Barton oder Natasha Romanova. 😉

Anonym
    Gast

Ah, dann hab ich`s falsch gelesen SORRY ^^ das ist aber auch klein geschrieben *Brille und Lupe rausholt*

SORRY danke für den Hinweis (ich werde alt, meine Augen sehen nicht mehr so gut) –..–

Rhea
    Spieler

Moin,

Solea hat sich bei mir gemeldet, weil sie sich nicht mehr im Forum einloggen kann.
    Offenbar kriegt sie bereits auf der Startseite folgende Meldung:

IHNEN WIRD DER ZUTRITT ZU DIESER SEITE VERWEHRT. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. FALLS SIE NICHT REGISTRIERT SIND, KÖNNEN SIE DIES HIER TUN. Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Irgenswelche Ideen, was das sein könnte und wie man es beheben kann?
    Kenn solche Meldungen sonst nur von Bereichen, wo man keinen Zutritt hat, aber das wär bei der Startseite etwas unsinnig.

Linda
    Keymaster

Wir arbeiten dran, danke für’s Mitteilen. 🙂

Anonym
    Gast

Hallo,

ich wollte nur mal vorzeitig Bescheid sagen, dass ich an Jimmys Steckbrief werkel, durch Weihnachten und Co aber eventuell die 7 Tage etwas ausreizen müsste. Ich hoffe aber arg, es in der Frist zu schaffen!

Liebe Grüße!
    Mina

Rica
    Keymaster

Kein Problem 🙂 Wir wissen ja jetzt Bescheid.

Wenns gar nicht geht, kannst du dich auch einfach abmelden, dann hast du den Stecki über Weihnachten und Neujahr nicht im Hinterkopf 😀

LG

15 Beiträge anzeigen - 166 bis 180 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: