Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 151 bis 165 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

Dankeschön <3

Anonym
    Gast

Huhu Liebes Team <3

ich konnte eben keine Antwort unter das Gesuch posten, um es mir reservieren zu lassen. Könnest ihr da mal kurz nachsehen, warum es nicht ging?

Vielen lieben Dank im vorraus <3

Lily

Anonym
    Gast

Hallo Lily,

ich schau gleich mal nach UND reserviere es dir, falls es aber nichts total leicht erklärliches ist wird Rica (Natasha) da ein Auge drauf werfen müssen. In dem Fall tut es mir schonmal leid, dass ich nicht wirklich hilfreich war ^^.

Liebe Grüße
    Tori

EDIT: Ich hab sie dir reserviert, aber ich hab leider keinen Plan, woran genau das Problem lag oder liegt. Offenbar kannst du ja auch im Support posten und diese Beschwerde hatten wir bisher von keinem User… Ich fürchte, da muss Rica mal nachsehen, wenn sie die Tage dazu kommt.

Anonym
    Gast

Hallo Clint 🙂

vielen lieben Dank fürs reservieren.

LG
    Lily

Anonym
    Gast

Guten Tag 🙂

Es tut mir wirklich sehr leid das ich das jetzt tuen muss, aber es geht leider nicht anders.
    Ich würde bitte um meine Löschung bitten. Ich mache gerade eine unglaublich harte Zeit durch und habe da momentan einfach keinen Kopf für einen weiteren Charakter…

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Und es tut mir leid wegen der Umstände :/ Ihr seit wirklich ein tolles Board und ich hätte wirklich liebend gerne bei euch mitgemischt

Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute
    May

Rica
    Keymaster

Hey.

Das ist natürlich schade zu hören, aber ich werde den Account dann im Laufe des Abends löschen 🙂

Grüße
    Rica

Anonym
    Gast

Hey, bin neu hier und hab einige kleine Fragen und Bitten um Hilfe…

Also zuerst einmal COOLES BORD ^^

So nun meine kleinen Fragen XD
    Ich sehe hier sehr viele Chara`s, die unter ihrem Avatar Name, Alter, ect. haben, genauso wie zusätzliche Icons (Beispiel Clint aka Hawkeye)
    ich weiss das klingt jetzt etwas dämlich wahrscheinlich, aber ich hab seit 4 Jahren nicht mehr in einem Bord gespielt und weiss nun nicht mehr genau wo ich das ganze einstellen kann…. Könnte mir da jemand bitte zur Hand gehen?
    EDIT:
    vor allem da irgendwas in meinem Prof steht unten bei
    online | E-Mail senden
    | PN | suchen
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> I’m a princess <<<<<<<<<<<<<<< O.o wie werde ich denn das los??? Avatar, Signatur, Eventuell Icon... Ich habe zwar noch ein Set, aber... leider nicht in der richtigen Grösse... Wenn mir da jemand zur Hand gehen würde, ich hab damals Corel Paint Photoshop pro x 2 gehabt, aber leider die Installationsdisc verloren -..- deswegen kann ich leider keine neuen Ava`s oder Sig`s machen. Da könnte ich ebenfalls Hilfe gebrauchen. Wer könnte mir da bitte aushelfen? Anbei mal die alten Avatare, Icons und Signaturen: [img]http://up.picr.de/20218471pv.png[/img] [img]http://up.picr.de/20218472so.png[/img] [img]http://up.picr.de/20218473ef.png[/img] [img]http://up.picr.de/20218474kg.png[/img] [img]http://up.picr.de/20218475tm.png[/img] [img]http://up.picr.de/20218476mg.png[/img] Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung und hoffe das ich angenommen werde. Eure Ash / Aeon Aka Manuela

Linda
    Keymaster

Hallo Manuela

Hier gibt’s unsere Sethilfe. 🙂 Da kannst du einfach einen neuen Thread erstellen und wenn ein User Lust und Zeit hat, wirst du was bekommen. Bisher ist noch niemand leer ausgegangen. 😉

‚I am a Princess‘ wirst du glaub ich gar nicht los – es ersetzt einfach das übliche ‚weiblich‘ aus anderen Boards. 😉 Du kannst höchstens einfach nichts beim Geschlecht angeben, dann steht da ‚I am it’s a secret‘.

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Vielen lieben Dank Linda <3

Super.
    Noch eine Frage: Wenn ich mit meinem Steckbrief fertig bin (momentan ist er im Work in Process) wo muss ich ihn dann hin posten? Im Finish ein Threat aufmachen? ist das richtig? Wie gesagt sind jetzt 4 Jahre her das ich sowas gemacht habe -..-

Vielen Dank nochmal und gute Nacht... ich glaub ich muss jetzt schlafen und morgen nochmal alles durchlesen....

Schöne Träume
    Lg
    Manu

Linda
    Keymaster

Wenn du fertig bist, dann gib einfach kurz Bescheid, dann verschieben wir den in die ‚Finished‘ rüber – oder du erstellst dort einen neuen Thread und postest den Steckbrief neu. Wie du es möchtest.

Anonym
    Gast

Vielen Lieben Dank <3

Ist halt schon etwas länger her ^^ Freu mich schon drauf.

Anonym
    Gast

Guten Abend, ich bin beim Stöbern auf euch gestoßen. Kann es sein, dass ihr keine Rogue habt? Ich finde sie nicht bei den Mitgliedern, aber in der Liste ist sie durchgestrichen, vor kurzem verloren oder schon Bewerber da?

LG Phönix

Linda
    Keymaster

Hallo Phönix,

Rogue ist besetzt. Unter den Mitgliedern findest du sie als Anna Marie Darkholme. Es gibt aber diverse andere Film- und Comic-Figuren, die noch frei sind.

Lg, Linda

Anonym
    Gast

Also bei der „Gut und Böse“ Liste ist sie nicht dabei,w eder als Anna, noch als Rogue, dahe rmeine Verwirrung. Sehr schade, ich suche nämliche in Board für meine Rogue, an einem anderen Charakter habe ich erst mal kein Interesse.

LG

Linda
    Keymaster

Die Listen sind nicht alphabetisch geordnet, sondern nach Anzahl Postings – deswegen steht sie ganz oben und nicht mittig, wo man sie vermuten würde. 🙂

Falls du dich doch noch umentscheidest und dich für einen anderen Charakter erwärmen kannst, freuen wir uns natürlich.

Lg, Linda

15 Beiträge anzeigen - 151 bis 165 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: