Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 136 bis 150 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

ich hab leider auch keine Idee, woran das liegen könnte, so was hab ich noch nie gesehen – ich hoffe ihr kommt dahinter 🙂 solange möpse ich eben auf, wenn ich einen Thread erstelle und das passiert. Komisch auch, dass es immer nur beim ersten Mal passiert, beim zweiten Mal hatte ich ja keine Probleme.

Anonym
    Inaktiv

Ich wollte mal ganz scheu fragen ob es denn schon Pläne für einen Zeitsprung gibt.

Anonym
    Gast

Wir haben die Tage im Team schonmal darüber geredet, allerdings waren wir uns einig, dass es mindestens einen Monat lang noch keinen Sinn macht, weil einige Plots grade erst anlaufen oder noch anlaufen müssen. Wir werden es zwar teilweise wieder so machen wie mit den Oktober-Plots und sie in den nächsten Monat mitnehmen, aber wir würden gern allen Spielern, die etwas langsamer sind als unsere „Spitzenreiter“, noch ein bisschen mehr Zeit einräumen, den Oktober weiterzuspielen.

Sorry, ich weiß, dass manche von euch etwas schneller posten als der Rest, aber wenn wir uns nur nach den Allerschnellsten (dasselbe würde umgekehrt auch für die Allerlangsamsten gelten, natürlich) richten, hat ein Großteil vom Forum wahrscheinlich weniger Spielspass. Wir versuchen daher, uns am „Mittelfeld“ zu orientieren.

Anonym
    Gast

Hallo (:
    Ich wollte mein Gif einfügen… scheint leider nicht ganz zu funktionieren. Könnte mir das eventuell jemand manuell machen? Oder… darf man das erst, wenn man angenommen ist? Habe ich zu viele MBs oder ist es irgendwie… zu groß? Eigentlich sollte es nicht größer als 180 px sein :3
    Hier ist es:

Danke für die Hilfe.

Rica
    Keymaster

Huhu 🙂

Bekommst du denn generell eine Fehlermeldung oder wird es nur einfach nicht angezeigt. Letzteres kann durchaus damit zusammenhängen, dass du noch nicht freigeschaltet bist, weil das erst nach den beiden WOBs passiert ^^

Anonym
    Gast

Hej ^-^
    Also ich bekomme diesen Text hier:

IHR USER-PIC ENTSPRICHT NICHT DEN VORGEGEBENEN WERTEN.
    BENUTZEN SIE DEN ZURÜCK-BUTTON IHRES BROWSERS ODER KLICKEN SIE HIER!

Aber eigentlich ist das Icon nicht zu breit…?

Rica
    Keymaster

Ich habe kurz mal das gif abgespeichert und selbst hochgeladen. Bei mir erscheint keine Fehlermeldung, es wird also damit zusammenhängen, dass du noch nicht für alle Funktionen im Board die Rechte hast 🙂 Also sollte sich das Problem nach der Freischaltung erledigt haben.

Anonym
    Gast

Super ^-^
    Dann ist es ja klar, dankeschön. Gedulde ich mich einfach x)

Anonym
    Gast

Hi ihr Lieben,

ich wollte fragen, ob ihr mir für den Stecki von Magneto noch ne Woche Zeit geben könntet? Mich hat seit Freitag ne arge Erkältung im Griff, weshalb am Wochenende auch nix weiter gegangen ist.

Anonym
    Gast

Natürlich, lass dir Zeit *feste knuddl* und gute Besserung!

Anonym
    Gast

Hallo,

wäre es denn möglich bei euch im Board Emma Frost zu spielen? Soweit ich sah, gab es ja bereits ein paar vorhandene X-Men. Ich mag den Charakter sehr und es würde mich sehr reizen, sie bei euch zu spielen. Würde es denn, wenn ihr sagt „Hey, ja, gern“ auch Anschlussmöglichkeiten im Spiel geben?

Liebe Grüße

Anonym
    Gast

Hallo Emma,

Zuerst mal: Willkommen im Marvelous und schön, dass du hergefunden hast! Ich bespreche mich dahingehend mit meinen zwei „Kollegen“ und du hörst dann von uns, ja? Ich sehe nämlich zwei Probleme mit Emma Frost, einmal ihre Kräfte (wobei das bei allen Mutanten bisher so lief, du müsstest sie halt von der Comicversion ausgehend ein gutes Stück runterschrauben) und dann, das ist jetzt aber der erste Fall dahingehend, ihr Alter. Sie kommt ja in X-Men: First Class vor, das bei uns in der Timeline steht und ca. 40 Jahre her ist. Entsprechend alt müsste die Gute mittlerweile sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das für dich aber evtl den Spass etwas aus der Sache nimmt, nicht jeder möchte gerne so ältere Kaliber spielen. Korrigiere mich falls ich dich da falsch einschätze!

Deswegen möchte ich mal abklären was wir machen können, auf welches Alter du sie runterschrauben dürftest oder wie wir’s machen. Es ist das erste Mal, dass jemand bei uns einen Chara aus First Class spielen und (vermutlich) jünger machen möchte, deswegen hab bitte etwas Geduld :). Leider sind die X-Filme in sich nicht immer logisch, da mussten wir schon einige Male tricksen.

Liebe Grüße
    Tori

Linda
    Keymaster

Hallo Emma,

sorry, dass das gedauert hat, wir haben uns gerade ungünstig überschnitten mit Abwesenheiten. 🙂

Also, wir sehen zwei Möglichkeiten. Entweder du spielst Emma Frost im bei uns gegebenen Alter (sie müsste so um die 80 sein, potentiell, halt ähnlich wie Magneto) oder aber du machst es so wie Scott Summers, der ja der Bruder von Havok ist, der auch in First Class vorkommt: Du spielst eine Nachkommin, Tochter oder Enkelin der ‚wahren‘ White Queen.

Die Kräfte aus dem Comic müssten, wie von Tori schon gesagt, für unser Board angepasst werden, aber das geht allen Comic-Charakteren hier so. 🙂

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
    liebe Grüsse
    Linda für das Team

Anonym
    Gast

Guten Abend ihr Lieben 🙂
    Wäre es möglich meinen Account in Valerie Petrova umzubenennen?
    Das wäre lieb <3

*kekse bereit stellt*

Anonym
    Gast

Hey May,

ich habe dich umbenannt. Nicht wundern, wenn du also ab sofort als Anastasia nicht mehr einloggen kannst ^^.

Liebe Grüße *schnappt alle Kekse und hortet sie*
    Tori

15 Beiträge anzeigen - 136 bis 150 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: