Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 121 bis 135 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

Hi,

also beim Team von Natasha und Cap würde ich mich mit meiner Figur gut einleben können. :o) Hab erst am Wochenende Cap 2 geguckt. Gerne würde ich eine weigliche Ang-Version (aus Avatar – Herr der Elemente) erschaffen. Also sie hätte die Kontrolle über die vier Elemente Wind, Wasser, Erde und Feuer. Aber ob sie als Mutatin durchgehen könnte oder als etwas anders, vielleicht von Außerhalb eingewandertes, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße
    Nia

Rica
    Keymaster

Hey 🙂

Ich misch kurz einmal mit ^^ Freut mich, dass du dich für unser Team begeistern könntest, allerdings haben wir die Linie gezogen, dass Mutanten zu den X-Men gehören und Menschen zu SHIELD 🙂 Du müsstest dich von daher für einen Weg entscheiden.

LG

Anonym
    Gast

Hi Natasha,

ok. Dann gibt es nur einen Menschen. :)) War gerade auch am überlegen wie ich das mit den Elementen hinbekomme.

Liebe Grüße
    Nia

Rica
    Keymaster

Wir freuen uns schon 🙂 Bei Fragen oder Reservierungswünschen einfach rufen ^^

Anonym
    Gast

Hi und wird gemacht.

Liebe Grüße
    Nia

Anonym
    Gast

Hi,

so hab mich jetzt mal angemeldet.

Das Nia.

Anonym
    Inaktiv

Hallo, liebes Team.

Leider kann ich das hier nicht per PN schicken, da genau der Bereich fuer mich gerade nicht funktioniert. Wenn ich darauf ueber einen der verschiedenen Links (inclusive „PN“ unter dem Namen) im Forum zugreifen moechte, erhalte ich die folgende Meldung:

„Not Found
    The requested URL /wbblite/pms.php was not found on this server.“

Wir koennen diesen Post gerne anschliessend loeschen, da er ja nicht wirklich hierher gehoert, denke ich. 🙂

lG
    Tim

Rica
    Keymaster

Guten Morgen 🙂

Ich sitze leider schon auf der Arbeit, weshalb ich gerade nicht nachschauen kann, wo das Problem lieg. Da es aber auch auf dem anderen Board von mir auf dem gleichen Server das gleiche Problem gibt, denke ich, dass es am Server liegen wird und einem falschen Abruf der Seite. Sollte sich das Lroblem nicht lösen im laufe des Tages, kann ich mich erst gegen Abend darum kümmern ^^

Anonym
    Inaktiv

Das war schnell – vielen lieben Dank!
    Ich sollte hier in der Firma eh nicht im Forum sein, werde also dann heute abend wieder reinschauen.

lG und einen guten Arbeitstag,
    T.

Anonym
    Gast

Ich kann mir da grad was nich so wirklich erklären… ich hab meinen Szenenplaner erstellt und irgendwie ist da ein Rest von einer alten Szene von Sirius Black und Cain Mallory drüber, schaut mal: klick. Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

Rica
    Keymaster

Ich ähm… kann es dir nicht erklären… xD Das Backup hier basiert auf dem alten Vorgängerboard, das ich nur rüberkopiert habe. Ich geh gerade mal in der Datenbank alles löschen, was nicht mit Marvel zu tun hat, dann dürfte das auch nie mehr passieren. Erklären kann ich es dir aber gerade ehrlich nicht O.o Du hast auf jeden Fall Nichts falsch gemacht, sondern die Datenbank xD

Anonym
    Gast

Hey Tamy,

versuch doch bitte nochmal deinen Szenenplaner zu posten, damit wir sehen, ob das Problem sich erledigt hat!

Anonym
    Gast

*gg* irgendwie isses ja lustig. Hab ihn jetzt nochmal erstellt und jetzt ist alles gut 🙂 vielen Dank!

Anonym
    Gast

Hello, ich schon wieder – ich habe einen Away-Thread erstellt und da kam wieder das Problem, dass da irgendso ein frecher Post drüber ist von einem alten Charakter xd hab einfach noch einen zweiten erstellt, dieser hier kann also gelöscht werden: klick. Danke 🙂

Anonym
    Gast

Hey Gwen,

oh je, sorry. Keine Ahnung wieso sowas dauernd passiert und dann immer bei dir, vll hängt es ja mit deiner User-ID zusammen oder so… Ich hab leider von der Technik keinen Schimmer, aber es muss ja einen Grund geben, warum ausgerechnet du immer diese Sonderbeitrage bekommst. Ich hab den entsprechenden Thread weggeschoben.

Notiz für Rica: Es war eine angefangene Geburtstagsliste mit genau einem Eintrag, Autor war mal wieder Sirius Black. Ich schieb es in den Teambereich, dann kannst du’s dir nochmal anschauen, vll hilft das… was weiß ich.

15 Beiträge anzeigen - 121 bis 135 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: