Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 106 bis 120 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

Hallo,

mein kleiner 11-jähriger Frechdachs sucht jemanden, bei dem er unterkommen kann. Der Junge hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen, ihn kann man nicht für blöd verkaufen und er ist ziemlich neugierig, vor ihm ist nichts sicher. Wegen seiner Vorgeschichte bin ich mir noch nicht zu hundertprozentig sicher, da gibt es mehrere Ideen. Also, gibt es für ihn jemanden, der ihn haben mag?^^ Als erstes dachte ich dabei an Pepper, aber wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, ist das natürlich auch ok.

Lieben Gruß

Anonym
    Inaktiv

Hey, Pepper hier xD

Öhm, ich frag mich gerade, was du mit „unterkommen“ meinst. Also Pepper hat keine Kinder, und da Tony generell eher weniger mit Kindern anfangen kann, glaube ich auch nicht, dass da welche im Stark Tower rum springen.
    Was ich mir aber schon einmal überlegt hatte, wäre eine Patenschaft, also dass sie von jemandem die Patentante ist, die allerdings wegen Job nur begrenzt Zeit hat ^^ das wäre gerade das einzige, was ich dir anbieten könnte, dann gäbe es zumindest einen Ansatzpunkt, wo du einsteige kannst, und garantierte Postpartner 😉 Die genaueren Umstände wären dann noch abzuklären, falls sich nichts findet, was deinen Vorstellungen mehr entspricht ^^

Rhea
    Spieler

DIE LIGA DER HARMLOSEN RUFT AUF, SICH EINER BÜRGERBEWEGUNG ANZUSCHLIESSEN

Ich finde die Idee interessant. Von meinen Charakteren wäre wohl Carrie diejenige, die am ehesten dafür in Frage kommt. Sie würde mit Sicherheit auf Überzeugung dabei mitmachen.
    Lethe würde sich vielleicht überreden lassen, auch wenn sie das Ganze für zu blauäugig halten wird.

Anonym
    Gast

Also mal als Spieler: Bei der lustigen Bewegung würde Maya sicher auch gerne mitmachen, sie entwickelt sich gerade bissl in so ne Richtung…

Und in Sachen Team-Stellung dazu: Ich besprech das mal mit Rica entweder heute nacht oder morgen und ihr hört von uns, okay? Möchte das jetz net ohne sie entscheiden.

@Max: Ohne die Patenschaft mit Pepper abzuwenden – das könntet ihr ja so oder so machen – hast du schonmal darüber nachgedacht, dass der Kleine vll im X-Institut leben könnte? Dort haben wir immerhin schon paar Jugendliche und auch Lehrer etc, also eigentlich eine recht hübsche Auswahl von Leuten, die neben der lieben Patentante im Stark Tower noch als Anschluss dienen könnten.

Annette
    Spieler

An Maya hatte ich da unter anderem auch gedacht, ehrlich gesagt. 🙂
    Und über Carrie würden wir uns natürlich auch sehr freuen. Wobei die Damen sich natürlich als Privatpersonen engagieren müssten.

Anonym
    Gast

Das ist selbstverständlich 😀

Anonym
    Gast

An die Zivilisten-Fraktion: Offizielle Erlaubnis vom Team, so was zu spielen. Bedenkt nur bitte, dass Gruppen wie diese vielleicht nicht augenblicklich entstehen, nur weil ein Politiker eine öffentliche Rede geschwungen hat. Lasst es bisschen langsam angehen am Anfang ^^.

Anonym
    Gast

Heeey yoo 😀

Wollte einfach nur mal wieder reinschauen und n paar Greets dalassen und so 😀 Zeigen das ich euch nicht vergessen hab und dafür sorgen das ihr mich auch nicht vergesst. gefälligst. ^^
    Bei mir gehts wieder bergaaauf sprich, ich hab vor wieder zukommen, aber halt dann nach meinem umzug und nach dem ersten scheißkackseminar für mein FSJ, werd ich mich dann wieder ewig nicht für nen chara entscheiden können xD

LG Noah :heart:

(wusste nicht wohin sonst damit, deswegen ist das jetzt hier gelandet)

Anonym
    Inaktiv

Sorry, dass ich mich erst jetzt hier melde, aber ja, ich hätte Interesse an der Liga der Harmlosen. 😀 Blaze wäre da durchaus geeignet.

(Irgendwie würde mich der Gedanke ja reizen, Loki da mitmischen zu lassen, aber das wird dann wohl etwas viel. Sollte mal Ärger nötig sein, dann kann man die Idee immer noch ausgraben. 🙂 )

*Noah wink* Huhu! Schön, von dir zu hören. 🙂

Anonym
    Gast

Hallo Noah, schön dass du uns noch nicht vergessen hast :D!

Anonym
    Gast

Guten Abend,

eine kurze Frage für die Registrierung. 🙂
    Reicht Anna Marie zum registrieren, da ihr Nachname ja nicht bekannt ist, oder muss es Anna Marie Darkholme heißen, da Mystique in den Comics ihre Adoptivmutter war.

Liebe Grüße

Linda
    Keymaster

Hallo Rogue,

ich bin zwar offiziell heute noch beurlaubtes Team, aber ich übernehm die Antwort trotzdem. 🙂

Registrier dich bitte als Anna Marie Darkholme – es geht da nur um die Namenssystematik, nicht darum, wieviel wirklich bekannt ist. (Marrow ist auch als Sarah Rushman registriert, obwohl IT nur sie und Caliban den Namen kennen.) Die Alternative wäre auch die Filmversion, da heisst sie Anna Marie d’Ancanto und hat eine andere Familie.

Da du aber offenbar aus der Comicwelt kommst, nehme ich an, dass du auch eventuell ein Pairing mit Gambit anstrebst? Da wir den im Board schon haben, sprich dich doch noch mit dem ab. 🙂

liebe Grüsse,
    Urlaubs-Linda für das Team

Anonym
    Gast

Guten Abend Nick 🙂

Ja, ich komme aus der Comicwelt nichts gegen die X-Men Filme, aber ich bevorzuge dann das „Originalmateriel“ ^^
    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und wünsche noch einen schönen Urlaub 🙂 ;smilie[116]

Liebe Grüße

P.S.: Was Gambit angeht, erst einmal anmelden. Alles andere lasse ich auf mich zukommen.

Anonym
    Gast

Hallöchen,

ich würde gerne Teil des Marveluniversums werden, traue mich aber nicht direkt an eine der Figuren ran. Daher die Frage, wie es mit erdachten Figuren aussieht? Könnten auch die abweichend Teil des Universums werden? Sprich sich den Avangers oder X-Men anschließen?

Liebe Grüße
    Nia

Linda
    Keymaster

Hallo Nia,

erdachte Figuren haben genauso Platz wie die Originalen. Die Besetzung der Avengers ist im Moment fix, inwiefern sich das ändern soll ich ist auch eine Frage, die mit den Spielern geklärt werden muss (wir suchen derzeit auch noch ein kleines Team für Natasha und Cap, SHIELD steht definitiv auch erfundenen Charakteren offen) und auch bei den X-Men sind alle Möglichkeiten da.

liebe Grüsse
    Urlaubs-Linda für das Team

15 Beiträge anzeigen - 106 bis 120 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: