Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 91 bis 105 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

²Tori Alles klärchen.. 🙂

²Rica Aw, schön. Loki/Gabriel|Mary Sasha|Zoe St. Jean? Ist 2,5 Jahre her, aber ich war mal Mod, vllt hilft das..
    Dann wohl ‚hello again‘ :heart: Man, die RPG-Welt ist klein.

Rica
    Keymaster

Awwwww Liebes! <3 Dann weiß ich ja, dass du voll hier reinpassen wirst, wenn du noch deine alte Romanlänge beibehalten hast 😉

Anonym
    Gast

Ja, wenn man was zu schreiben hat, dann..muss das auch so. *g
    Ich behaupte mal, flexibler geworden zu sein, aber man hat einfach so Tendenzen..

Den Gastaccount brauche ich nicht mehr, falls ihr das PW schon ändern möchtet^^

Rica
    Keymaster

Ich werd das Passwort dann ändern 🙂 Du darfst auch gerne schon in den Spam ^^

Anonym
    Gast

YAIH! Ein Simon Baker! MIT BRILLE! *hüpft aufgeregt durch die Gegend und unterdrückt das Fangefiepse*

Anonym
    Gast

huhu ich wollte eine Anfrage in den Partnern posten. Das Banner entspricht euren Anforderungen aber unter Vorschau schiebt der Text das Forum trotzdem in die Breit, ich weiß aber nicht wieso, vllt könnt ihr mal drüber schauen – keine böse Absicht ich habe nur null Plan von Cides ;smilie[118]

Anonym
    Gast

okay Vorschau hat doof gespielt, passt trotzdem 😀 dunno why

Rica
    Keymaster

Ich schau mal drüber, wenn ich zu Hause bin 🙂

Anonym
    Gast

Hallo,

ich hätte Interesse an Jean Grey. Da Jean jedoch ein recht… komplizierter Charakter sein kann, wenn es um ihre Fähigkeiten geht, dachte ich, ich frag mal nach wie ihr das mit ihr seht und wie ihr sie euch vorstellen könnt. Grundsätzlich geht’s mir mehr um den Charakter als um Fähigkeiten, aber da sie ja nu mal welche hat ;smilie[115]

Allerdings würde ich frühestens am Wochenende anfangen können, an ihr zu basteln und ich sags auch gleich vorweg, dass ich keine Viel- und/oder Dauerposterin bin… denke es ist fair das gleich mal zu sagen 🙂

Würd mich über eine Rückmeldung freuen, hat aber aaaaaaabsolut keine Eile 🙂

Danke und Liebe Grüße
    die eventuelle Jean

Anonym
    Gast

Hey liebe Jean,

der Charakter Jean Grey darf hier selbstverständlich sehr gerne gespielt werden. Scott wird sich über eine feste Freundin SO dermaßen ein Loch in den Bauch freuen, das weiß ich jetzt schon *grins*…
    Allerdings wäre ich dafür, sie in der abgeschwächten Variante, also bevor die Sicherung, die Xavier ihr eingebaut hat, eingebrochen ist, zu spielen. All unsere Mutanten haben bei ihren Fähigkeiten auch ganz klar ihre Grenzen aufgezeigt und uns geht es explizit nicht um Powerplay. Wir versuchen, es möglichst realistisch zu halten, allerdings den Mutanten schon auch zuzugestehen, dass sie „super“ sind. Es ist ein bisschen ein Balanceakt, aber ich denke, wir kriegen das irgendwie hin. Falls du die Sicherung irgendwann abreissen und Richtung Phoenix spielen wollen würdest, wäre es aber super, wenn du das vorher mit dem Team abklärst, einfach weil es ja doch ein großer Plottwist wäre, wenn man jetzt mal nur von der X-Man-Trilogie ausgeht.

Falls es dich interessiert, wieweit wir die X-Filme verbaut haben, kannst du ja gerne mal in unsere Timeline schauen. Findest du ganz leicht, wenn du oben über dem Banner auf „Lexikon“ klickst.

Alles Liebe
    Tori

Anonym
    Gast

Oh, ja. Der Scott freut sich einen Keks. 😀

Und bei DER Jean müsst ihr euch wegen dem Powergame keine Sorgen machen. 😉

Anonym
    Gast

Hey, ich musste es einmal dazu sagen *grins*. Es is immerhin einer der mächtigsten Mutanten ever.

Annette
    Spieler

Und ich freu mich auch wie Bolle :).

Anonym
    Gast

Ist absolut klar, dass es gesagt werden musste und ja, genau bei diesem Char muss es auf alle Fälle gesagt werden 🙂

Mit der Sperre hab ich null Problem, im Gegenteil, sie machts mir sogar lieber 🙂 Die Phönixkraft würd ich wenn dann in euren Händen belassen. Sprich, wenn ihr das für einen Plot irgendwie einsetzen möchtet, einfach bescheid geben wie und wann ich das machen soll, oder ansonsten gerne auch einfach den Account steuern.

Dann freue ich mich und hoffe nicht zu enttäuschen. Notfalls dürft ihr mich gern auch pieksen oder ditschen. Mir sein gepolstert, mir vertragen das ^^

*mal zur Bekanntheit wink* ^^

*hier noch zur mathematikgeniöse werd* ;smilie[166]

Anonym
    Gast

So, wir wissen nicht so genau wohin mit unseren Ideen. Deshalb sind sie nun hier, können aber natürlich gern verschoben werden, wenn sie woanders besser aufgehoben sind.

Dora und Chesleian haben mal gemeinsam nachgedacht und dabei herauskommen ist folgendes:

DIE LIGA DER HARMLOSEN RUFT AUF, SICH EINER BÜRGERBEWEGUNG ANZUSCHLIESSEN

Wappenspruch und charakteristisches Motto: live and let live

Sinn der Übung ist es, etwas in den Raum zu stellen, aus dem man Ideen für Posts ziehen kann, wenn man gerade Laune drauf hat.

AUSPRÄGUNG
    Unsere Bewegung soll die Grundausrichtung des Spiels nicht nachhaltig verändern, aber „harmlosen“ Charakteren einen Zugang zu den plots ermöglichen, die diesen bisher aufgrund ihrer Ausprägung nicht hatten.
    Sie soll außerdem eine Möglichkeit bieten, Charas zusammenzubringen, die bisher keinen Anlass dazu hätten, besonders diejenigen, die sich eben nicht in den großen Organisationen wie SHIELD oder mächtigen politischen Parteien oä. bewegen.

MENTALITÄT
    Diese kleine Bewegung, bleiben wir mal beim lall-Akronym, bedient sich keiner Waffen und hat auch nicht das primäre Ziel, andere Maßnahmen, politische Reden mit ‚gegnerischem Gedankengut‘ etc. zu stören. Lall-Maßnahmen wären friedlich, eine Plakate-Mal-Aktion oder Flashmobs wären schon eher deren Schiene.

ZIELE
    Lall will ganz einfach ein friedliches Zusammenleben von Menschen mit und ohne Mutation.
    # keine Sonderbehandlungen
    # Keine Meldezwänge, Identifikationspflicht oder invasivere Schritte
    # Mutationen sollen anerkannt werden als Art einer Andersartigkeit, wie alle anderen Fähigkeiten unter Individuen auch differenziert ausgeprägt sind.
    # Das soll keine Schutzorganisation für Mutanten werden, lall steht durchaus für die rechtliche Verfolgung von Vergehen gegen das Gesetz, auch wenn Mutantenfähigkeiten verwendet wurden.
    Eventuell eine Forderung für das Anpassen und Spezifizieren des Gesetzes wäre naheliegend.

———————–

Vorerst geht es nur darum, mal zu schauen, ob so etwas auf Interesse stößt und ob das von der Teamplanung her geduldet/gewünscht/gefördert würde oder doch nicht in den Kram passt.
    Was daraus würde, ob ggf. jmd von der Brotherhood sich einschleichen würde/will, um eine kleine, friedliche Organisation als Ablenkungsmanöver für die eigenen Ziele zu benutzen oder was auch immer, stünde alles frei.

———————–

Die erste Frage ist, ob man das ins Leben rufen dürfte.

Die zweite Frage ist, ob es (außer Dora und Chesleian) Interessenten gibt.

15 Beiträge anzeigen - 91 bis 105 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: