Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 241 bis 255 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

Hej Rica,
    danke für die ausführliche Antwort (:
    Ich will mich auch gar nicht rausreden oder so, ich spiele den Charakter sehr gerne, wenn bisher eben auch nur sehr… „aufbauend“. Ich denke ich werde mal mit der Spielerin von Bruce besprechen, was in den beiden vergangenen Zeitsprüngen passiert sein könnte (die ich ja eigenverschuldet verpasst habe).
    Ist es möglich, dass Jen zwischenzeitlich eine Weile (nicht komplett) außerhalb von New York war (ohne dass ich das ausspiele)? Das würde ein bisschen die Zeitlücke erklären. Ich weiß aber nicht, ob ihr das erlaubt. :3

Danke & Gruhuß,
    Gromi

Rica
    Keymaster

Huhu 🙂

Also ich habe als Lückenfüller bei Natasha auch hin und wieder drin, dass sie mal eine Woche auf 2 irgendwo im Ausland auf einer Mission war. Warum sollten wir das auch nicht erlauben? ^^
    Wenn Charaktere z.B auf Eis liegen, dann können sie ja in der Zeit im Inplay auch irgendwo gewesen sein. Jen kann durchaus ja im Zusammenhang mit der Story auf einer Fortbildung gewesen sein oder einen Prozess außerhalb NY gehabt haben 🙂

Anonym
    Gast

Ich hätte da mal eine Frage.
    Ihr schreibt ja, dass Olympier durchaus erlaubt sind. Wie sieht es mit Selbsterdachten Kindern von ihnen aus?
    Ich würde gern eine Tochter von Poseidon spielen und wollte wissen, ob das möglich ist.

Linda
    Keymaster

Hallo Rina,

wir haben uns im Team kurz besprochen und wüssten gerne etwas mehr über deine Idee, bevor wir das entscheiden. Unser Board ist kein Götter-Board und wir fühlen uns bei dem Gedanken stark an Percy Jackson erinnert. 😉

viele Grüsse
    Linda für’s Team

Anonym
    Gast

Percy Jackson war auch meine Inspiration. Nur halt ohne Camp Halfblood und den ganzen anderen Kram. Ich hab mir halt gedacht, sie könnte halt Poseidens Tochter sein, mit Kräften auf Wasserbasis, wenn das aber nicht geht, kann ich aus ihr auch eine Mutantin machen.

Linda
    Keymaster

Hallo Severina,

als Mutant passt der Charakter besser ins Setting – da findest du auch viel leichter Anschluss im Spiel. 🙂

lg
    Linda

Anonym
    Gast

Okay. Kein Problem.^^

Anonym
    Gast

Original von Natasha Romanova
    Huhu 🙂

Also ich habe als Lückenfüller bei Natasha auch hin und wieder drin, dass sie mal eine Woche auf 2 irgendwo im Ausland auf einer Mission war. Warum sollten wir das auch nicht erlauben? ^^
    Wenn Charaktere z.B auf Eis liegen, dann können sie ja in der Zeit im Inplay auch irgendwo gewesen sein. Jen kann durchaus ja im Zusammenhang mit der Story auf einer Fortbildung gewesen sein oder einen Prozess außerhalb NY gehabt haben 🙂

Perfekt, das klingt nach einer super Lösung für mich, danke. (:
    na ich wollte mal lieber nachfragen bevor ich das so eigenmächtig entscheide. 😀
    Letzte Bitte: ich weiß nicht genau, wann die nächste Blacklist wegen Inaktivität Rollenspiel kommen würde, aber prinizipiell müsstet ihr mich ja draufschreiben, weil ich nur im Nebenplay gepostet habe.
    Könnte ich davon verschont bleiben, damit ich mich mit Jules absprechen kann? Ich bin Freitag und Samstag nicht zuhause und versuche sie aber über Skype zu erwischen. Wenn ihr uns / mir also da ein bisschen entgegen kommen und ne Woche mehr Zeit geben könntet oder so, dann wäre das total lieb. c:

Rica
    Keymaster

Hallo Jen,

die nächste Blacklist ist für den 27. oder 28. April angedacht. Das wären also noch 12 Tage, um mit Bruce zu reden und eine neue Szene zu planen ^^ Aus formalen Gründen, schreiben wir Jen mit drauf. Du kannst uns ja gerne auf dem Laufenden halten wie der Stand der Dinge ist 🙂 Es ist ja nicht unsere Absicht Leute zu löschen, die Interesse haben bei uns mitzuspielen 😉

LG

Anonym
    Gast

Klingt wie Musik in meinen Ohren, vielen vielen Dank! (:
    Und 12 Tage sind ja mehr als genug, sollten wir defintitv hinbekommen. Danke nochmals! ^-^

Gruhuß, Gromi

Anonym
    Gast

Hallo? oo

Traue mich kaum zu fragen aber ist Wanda aka Scarlet Witch noch frei? Ich hab Interesse oo‘

Hab aber wegen Interneteinschrenkung (Handy) nicht so den Durchblick.

GLG

Linda
    Keymaster

Hallo Neugierde,

ja, Wanda ist noch frei. 😉 Wir freuen uns natürlich immer über Board-Zuwachs.

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Könnte man sie mir dann bitte reservieren? *.*

;smilie[116] Ich werde sie mir dann spätestens Samstag regen. Dann hab ich wieder voll Internet.

Linda
    Keymaster

Hallo Neugierde,

ich reserviere sie dir dann bis und mit Samstag. 🙂 Du kannst sie natürlich auch jetzt registrieren und dann einfach den Steckbrief erst dann schreiben, das wäre auch kein Problem.

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Liebe Linda :))

Habe mir Wanda jetzt registriert, aber ich muss die noch per email freischalten und das finde ich mit meinem Smartphone wie gesagt ein wenig umständlich .__.

Könntet ihr da eine Ausnahme machen und sie freischalten oder geht das aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht?

Mal gucken ob sich sonst bei mir vorher die Motivation packt Wanda freizuschalten ‚D

LG

15 Beiträge anzeigen - 241 bis 255 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: