Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 496 bis 510 (von insgesamt 634)
  • Autor

Lena
    Spieler

Danke 🙂

Anonym
    Gast

Ich habe gemerkt, dass ich mich derzeit gesundheitlich viel zu sehr überschätzt habe und bitte deshalb um Löschung meiner Accounts:

Jean Grey
    Michael Sinclair

Michael übergebe ich gerne in die Hand eines anderen Spielers oder ihr könnt ihn als NSC weiter führen!

Rica
    Keymaster

Huhu Kris,

das ist natürlich schade zu hören, wir kommen deinem Wunsch jedoch zeitnah nach. Wir wünschen dir trotz allem noch weiterhin viel Spaß im RPG-Leben 🙂

LG
    Rica

Anonym
    Gast

Magneto und Tom Jones können gelöscht werden.
    Ich wusste grade nicht, wo hin das sonst gehört, entschuldigt bitte, falls ich ne Area übersehen hab.

Rica
    Keymaster

Hey,

wie du weißt, ist es schade, das zu hören.

Wir werden die Charaktere mit der nächsten Blacklist löschen.

LG
    Rica

Anonym
    Gast

Huhu! =)

Ich bin so gaaanz zufällig auf eure Seite gestoßen und dachte mir auch wieder ganz zufällig: ach, da könntest du doch mitmischen. ^^ Deswegen habe ich ein paar Fragen, denn ich wollte einen meiner alten Charaktere einbringen, den ich leider nie wirklich ausspielen konnte und hier die Möglichkeit dazu sehe.

Weil sie doch ein wenig… Besonderheiten in ihrer Laufbahn aufweist, wollte ich fragen, ob diese Dinge in Ordnung gehen, weil sie zum größten Teil auch einfach ihren Charakter ausmachen.

Meine Liz ist grundsätzlich Krankenschwester und hat dies bei der Army gelernt, ist also eher in Lazaretten unterwegs. Hatte es damals so angelegt, dass sie beim Überfall der Chitauri (genauso zufällig wie ich auf euch gestoßen bin, war sie auch zufällig dann in New York xD) vielen Verletzten geholfen hat und das S.H.I.E.L.D. auf den Schirm rief. Die wollten sie haben, ihre alten Vorgesetzten wollten sie loswerden und schwupps: Da ist sie auf einmal bei S.H.I.E.L.D., wurde zum Major befördert und bekam sogar ihr eigenes kleines Team für die medizinische Betreuung der Verletzten im Kampf.

Das ist eigentlich der Status Quo und so wollte ich sie auch hier im Forum einsetzen lassen. Wäre es grundsätzlich möglich, sie so zu S.H.I.E.L.D. kommen zu lassen? Gibt natürlich noch ein paar andere Faktoren, die im Steckbrief genannt werden, aber so als ganz kurzen Überblick reicht es hoffentlich. ^^

Gibt’s überhaupt einen Befarf an medizinischen Personal oder seht ihr dafür hier nicht so viele Integrationsmöglichkeiten? =)

Flauschige Grüße!
    Kitty

Linda
    Keymaster

Hallo Kitty,

schön, dass du hergefunden hast. 🙂 Medizinisches Personal für SHIELD hat auf jeden Fall Potential – bisher wurde das wenig genutzt, einfach, weil es keines gab. Von der Geschichte her kann ich mir das auch vorstellen, wie du das schreibst, auch wenn ich da natürlich nur eine Ferndiagnose stellen kann. 🙂

Also: Ran an den Speck, wir freuen uns. Wenn du Unterstützung brauchst und Fragen hast, kannt du dich gerne an mich, Rica (Natasha) oder Ela (Cassandra) wenden, wobei ich einschieben muss, dass es diese Woche jeweils etwas dauern kann – wir sind alle gerade unterwegs.

viele Grüsse
    Linda für’s Team

Anonym
    Gast

Ach, Krankenschwestern werden immer unterschätzt, vor allem meine Kleine. Aber so ist sie hier wenigstens einzigartig. Man muss immer die Vorteile sehen. =D

Aber es freut mich, dass es hier möglich ist und dann werde ich mich auch gleich an die Arbeit machen. Vielen Dank für die schnelle Antwort trotz Prä-Oster-Stress. :heart:

flauschige Grüße

Linda
    Keymaster

Hallo Kitty,

dann sage ich herzlich willkommen. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Inaktiv

Guten Morgen auch!
    Ich hab gerade festgestellt, dass man als Gast hier nichts schreiben kann, auch nicht im Gastaccount. Und das wird wahrscheinlich eine der Kinderkrankheiten sein. 😉

Linda
    Keymaster

Liebe Penny

besten Dank für diesen Hinweis. 🙂 Jetzt geht’s.

viele Grüsse
    Linda

Thor Odinson
    Gast

Hallo zusammen,

Könntet ihr mal meinen Account überprüfen? Ich hab keine Bestätigungs-Email bekommen, als ich mich anmelden wollte (mit „Passwort vergessen“).

Danke und Grüße,
    Thari

Linda
    Keymaster

Hallo Thari,

Greebo hat sich angeboten, dir ein Passwort zu übermitteln. Bitte logg dich damit ein, ändere das Passwort dann aber danach. Ausserdem wäre es gut, wenn du dann die Mailadresse prüfst und gegebenenfalls korrigierst. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Inaktiv

Aloha =)

Wie bekomm ich denn meine Szenen wieder auf den Index? Ich hab‘ sie favorisiert, aber es gibt keine Einstellung, dass die favorisierten Themen auf dem Index erscheinen. Oder ich hab’s nur nicht gefunden?

Danke schon mal für jede Auskunft.

LG Nica

• Diese Antwort wurde vor vor 9 years von Linda bearbeitet.

Rica
    Keymaster

Guten Morgen 🙂

Du musst genau genommen gar nichts tun, um die Szenen auf den Index zu bekommen. Das Forum macht das automatisch, sobald dein Charakter als Teilnehmer der Szene ausgewählt wurde. (Bzw. scheint beim Import und der Anbindung an den Charakternamen etwas falsch gelaufen zu sein, aber jetzt sollte alles da sein.)

Bedeutet also, dass du lediglich auf der Hauptseite auf den kleinen Pfeil nach unten klicken musst, der sich hinter „meine Szenen“ befindet (oder direkt auf „meine Szenen“) und dann das Drop-Down öffnen und schließen kannst. 🙂

Folglich musst du auch nichts favorisieren.

LG

Rica

• Diese Antwort wurde vor vor 9 years von Rica bearbeitet.
15 Beiträge anzeigen - 496 bis 510 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: