Huhu! =)
Ich bin so gaaanz zufällig auf eure Seite gestoßen und dachte mir auch wieder ganz zufällig: ach, da könntest du doch mitmischen. ^^ Deswegen habe ich ein paar Fragen, denn ich wollte einen meiner alten Charaktere einbringen, den ich leider nie wirklich ausspielen konnte und hier die Möglichkeit dazu sehe.
Weil sie doch ein wenig… Besonderheiten in ihrer Laufbahn aufweist, wollte ich fragen, ob diese Dinge in Ordnung gehen, weil sie zum größten Teil auch einfach ihren Charakter ausmachen.
Meine Liz ist grundsätzlich Krankenschwester und hat dies bei der Army gelernt, ist also eher in Lazaretten unterwegs. Hatte es damals so angelegt, dass sie beim Überfall der Chitauri (genauso zufällig wie ich auf euch gestoßen bin, war sie auch zufällig dann in New York xD) vielen Verletzten geholfen hat und das S.H.I.E.L.D. auf den Schirm rief. Die wollten sie haben, ihre alten Vorgesetzten wollten sie loswerden und schwupps: Da ist sie auf einmal bei S.H.I.E.L.D., wurde zum Major befördert und bekam sogar ihr eigenes kleines Team für die medizinische Betreuung der Verletzten im Kampf.
Das ist eigentlich der Status Quo und so wollte ich sie auch hier im Forum einsetzen lassen. Wäre es grundsätzlich möglich, sie so zu S.H.I.E.L.D. kommen zu lassen? Gibt natürlich noch ein paar andere Faktoren, die im Steckbrief genannt werden, aber so als ganz kurzen Überblick reicht es hoffentlich. ^^
Gibt’s überhaupt einen Befarf an medizinischen Personal oder seht ihr dafür hier nicht so viele Integrationsmöglichkeiten? =)
Flauschige Grüße!
Kitty