Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 511 bis 525 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ahh, jetzt funktioniert es. Danke sehr. =)

Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen,

Ich habe mich mit dem angegebenen Passwort eingeloggt, kann/darf es aber nicht ändern (Meldung: „Dein derzeitiges Passwort ist ungültig.Es wurden keine Änderungen an Deinem Benutzerkonto vorgenommen.“). Was muss ich tun?

Grüße,
    Thor

Linda
    Keymaster

Hallo Thari,

ich schicke dir eine PN mit einer Anleitung. Die Passwort-Policy ist aus Sicherheitsgründen relativ streng, ich nehme an, das ist das Problem.

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Inaktiv

Hallo Linda,

Hat geklappt, danke. Und noch ´ne Frage: ist es normal, dass man die Threads auf der Seite nicht mehr sieht, sondern erst auf „Meine Szenen“ gehen muss, damit man ÜBERHAUPT was sehen kann? Ich finde irgendwie nichts mehr und hab auch keinen Zugriff auf´s Ingame. :-/

Grüße,
    Thári

Linda
    Keymaster

Hallo Thari,

du solltest jetzt Zugriff haben. Wegen der späten Datenübermittlung ist es untergegangen, dir deinen Charakter zuzuordnen. Klickt du auf ‚Meine Szenen‘ klappt eine Liste mit deinen Szenen auf.

viele Grüsse
    Linda

Alexa
    Gast

Hallo ihr Lieben!
    ich bin über das Sharon Carter Gesuch im CSB zu euch gekommen – Und ich würde es gerne übernehmen. 😀 (Gibt es eine Möglichkeit, das zu reservieren?)
    Zugegeben, das etwas andere System hier ist ein bisschen ungewohnt und ich bin gerade ein wenig verloren, aber das wird sich sicher noch einpendeln. 😀 Meine Frage ist aber hauptsächlich: Soll ich mich mit meinem/einem Spitznamen anmelden oder mit dem Charakternamen? Weil ich den Regeln steht (noch?), dass man sich mit dem Charakternamen anmelden soll, aber bei den Usern die heute bereits online waren sehe ich ja, dass ihr alle mit einem normalen Namen angemeldet seid. Ich weiß jetzt nicht, ob man das nachträglich macht oder wie und wollte da nur mal kurz nachfragen, was gewünscht ist, damit ich nicht gleich mit meiner Anmeldung etwas falsch mache. 😀

Liebe Grüße!

Rica
    Keymaster

Hallo Alexa 🙂

Danke für den Hinweis, die Regeln passe ich doch gleich mal an ^^

Du meldest dich mit deinem Spitznamen an und hast dann über das Profil die Möglichkeit den Charakter anzulegen und den Steckbrief zu schreiben. Das Gesuch an sich markiere ich solange als reserviert.

Wir freuen uns schon und bei Fragen gerne einfach rufen (oder sollte dir noch etwas wie in den Regeln auffallen), wir kümmern uns dann gleich darum.

LG
    Rica

Anonym
    Inaktiv

Hey Rica!
    Vielen lieben Dank – Die Mail hab ich dann auch bekommen! 😀

Moin.

Ich habe wirklich sehr lange überlegt, mit mir gehadert und nachgedacht, ob ich diesen Schritt wirklich gehen will. Ich habe endlich eine Antwort gefunden, wie mir scheint.

Löscht mich bitte mit der nächsten Blacklist einfach mit.

Ich habe schon seit einiger Zeit kaum noch wirklich Kapazitäten für das Forum und ich habe auch das dumpfe Gefühl, dass ich nicht mehr ganz mit dem Herzen bei der Sache bin beim Posten. Tut mir wirklich Leid, dass das jetzt so plötzlich kommt, aber es wird in dne nächsten Wochen und Monaten auch nicht gerade besser werden.

Trotzdem danke für die coole Zeit mit euch *kurze Gruppenumarmung und einige Kekse dalass*

Linda
    Keymaster

Hallo Blacky,

das ist schade zu hören. Falls du zu einem späteren Zeitpunkt wieder Lust und Kapazitäten hast, bist du natürlich herzlich eingeladen, wieder bei uns mitzumachen. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Inaktiv

Würdet Ihr bitte Chris Hemsworth in der Ava-Liste ein-/nachtragen? Danke sehr. ^.^

Linda
    Keymaster

Hallo Thari,

ich habe den Namen ergänzt. 🙂

Viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Inaktiv

Dankööö! ^.^

Zukünftiger Tony?
    Gast

Hallo,
    ich habe bei den Besuchen entdeckt, dass Tony im Moment noch frei wäre? Ist dem noch so? Wenn ja, könntet ihr mir ihn reservieren? Danke.

Rica
    Keymaster

Huhu,

sicher kann ich ihn dir für eine Woche reservieren ^^

LG
    Rica

15 Beiträge anzeigen - 511 bis 525 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: