Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 481 bis 495 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Na, Jean!
    Ich werde auch erstmal Hallo sagen! *dickes, breites Grinsen!*
    Super dass du hier bist Kris!

Guten Morgen Jean 🙂

ich habe dich eben manuell freigeschaltet. An dem Problem mit der Aktivierungsmail sind wir dran. Die Steckbriefproblematik ist mir neu, das werden wir uns aber auch ansehen.

Liebe Grüße,
    Ela

Anonym
    Gast

Original von Cassandra Brown
    Guten Morgen Jean 🙂

ich habe dich eben manuell freigeschaltet. An dem Problem mit der Aktivierungsmail sind wir dran. Die Steckbriefproblematik ist mir neu, das werden wir uns aber auch ansehen.

Liebe Grüße,
    Ela

Dankeschön!

Das Problem mit den nicht vorhandenen Code existiert leider immer noch, warum auch immer der für mich nicht sichtbar ist.

Rica
    Keymaster

Hey 🙂

(Generell ist jeder, der sich neu registriert sofort freigeschaltet ^^)

Ansonsten schauen wir uns wie gesagt das Problem mit dem code-Tag an. Ich bin jedoch selbst noch auf der Arbeit, weshalb es noch dauern kann. Ich melde mich dann dazu, wenn ich das Problem behoben habe. 😉

LG
    Rica

Anonym
    Inaktiv

Kann ich auch noch einen reinklopfen…
    Auch der Relationsvorlage-Code ist nicht sichtbar! (jeden Falls für mich nicht!) Der Szenenplaner schon!
    LG
    Penny

Rica
    Keymaster

So 🙂

Sollte alles wieder sichtbar sein.

Wenn nicht einfach kurz rufen. Am besten eine PN schreiben, dann kann ich alles besser sortieren. ^.^

LG

Anonym
    Gast

Huhu,

bei mir sieht oben der Tab im Browser jetzt leicht anders aus. 😛 Denke mal, dass das ein kleiner Fehler beim Fixen war?

Rica
    Keymaster

Hey.

Ja auch das ist aufgefallen und behoben 😉

Anonym
    Gast

Coolio! 🙂

Anonym
    Inaktiv

Danke! Und schon kopiert! 😉

Linda
    Keymaster

Kann mir jemand bitte „Michael Sinclair“ eben mal als Neben-Charakter-Account freischalten?

Ich bin normalerweise Jean Grey und der Nebencharakter ist bereits abgesprochen!

Linda
    Keymaster

Hallo Kris,

der Account ist automatisch für die Bewerbung freigeschaltet. Du kannst jetzt wie bei Jean den Steckbrief posten und wir schauen uns den dann an. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Linda
    Keymaster

Okay!
    Danke!

Lena
    Spieler

Zwar keine wirkliche Frage, sondern kurze Bitte – aber ich weiss grad nicht, wo ich es sonst hinposten soll. (PN wurde glaubs übersehen oder ist nicht angekommen.)

Kann jemand vom Team bitte die Juli-Szene von Carrie und mir („Trittbrettfahrer…“) zurück ins Hauptplay (NY, öffentliche Bereiche) verschieben. Die scheint versehentlich ins Nebenplay verschoben worden zu sein.
    Danke 🙂

Linda
    Keymaster

Hallo Lena,

klar. 🙂 Das war wohl ein Versehen, Entschuldigung. Jetzt ist sie in den öffentlichen Bereichen.

Viele Grüsse
    Linda

15 Beiträge anzeigen - 481 bis 495 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: