Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 466 bis 480 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

Hey, ich bins nochmal.

Ich habe gerade ein Problem bei der Registeriung. Und zwar wird mir die Captcha-Frage nicht angezeigt? Ich hoffe mal, dass ich nicht irgendwo einen Geheimcode übersehen habe, denn die Regeln bin ich jetzt gewiss 5x durchgegangen. ;smilie[169]
    Bei mir sieht die Sache so aus:

Getestet mit mehreren Browsern und sogar dem Handy.
    Hilfe?

LG

Anonym
    Gast

Oh verdammt, so breit sollte das Bild garnicht sein. Kann das ein Teamie rauseditieren, sobald er oder sie es gesehen hat? ;smilie[118]

Rica
    Keymaster

Hey 🙂

Ich habe das Bild eben mal entfernt, konnte das Problem an sich bei mir aber nicht nachvollziehen. Ich schau es mir aber auf jeden Fall noch in anderen Browsern usw. an.
    Solange habe ich aber mal Captcha + E-Mail-Aktivierungscode deaktiviert ^^

LG

Anonym
    Gast

Vielen dank dir, habe mich angemeldet. 🙂 Sehr seltsam, die Sache.

Rica
    Keymaster

Willkommen bei uns 🙂

Spam usw. stehen dir natürlich schon offen und ich glaube, ich wunder mich nicht mehr über technische Spontanausfälle xD

Anonym
    Gast

Hallo,

Ich liebäugle mit dem Gedanken, Jean Grey von den X-Men zu übernehmen, weil ich den Charakter sehr interessant und vielschichtig finde, auch und gerade durch das, was im Hintergrund in ihr schlummert, und ihr eine tragische Note verleiht. Aber gerade dieser Tanz den „Dark Phönix“ in sich nicht erwachen zu lassen und sich in ihm zu verlieren, finde ich interessant

Ich kenne sie allerdings nur aus den X-Men-Filmen beider Generationen, und habe dabei eher Famke Jansen mit ihrer ruhigen und ernsten Art im Kopf. Ich hoffe das wäre okay.

Eine Möglichkeit wäre vermutlich, sie etabliert in der Schule einzubringen, aber da würde ich mir schwer tun.

Eine andere wäre, sie nach langer Abwesenheit wieder in NY auftauchen zu lassen, mit schweren Erinnerungsproblemen und somit zum Freiwild für alle Fraktionen zu machen – von den X-Men, über die Bruderschaft der Mutanten bis wer weiß wohin. Einen Grund dafür müsste ich mir ausdenken.

Das so als erstes Brainstorming. Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Linda
    Keymaster

Liebe Arielen,

wir würden uns über eine Jean natürlich freuen. 🙂 Wir hatte kurzfristig sogar eine, welche sich ebenfalls an Famke Jannsen orientiert hat, das würde also sehr gut passen. Die alte Jean war nur sehr kurz im Board, hat also nicht viel bewegt, aber es gibt dennoch zwei, drei Kontakte. Es wäre von dem her einfacher, wenn du sie etabliert bei den X-Men spielen würdest. Es gibt aktuell auch einen X-Men-Plot, bei dem du grad voll einsteigen könntest.

Wir hoffen, das hilft dir weiter – ansonsten einfach fragen. 🙂

Viele Grüsse
    Linda für’s Team

Anonym
    Gast

Hallo und danke für deine schnelle Antwort. Ich denke mal, ich melde mich heute oder morgen einfach mal an, und sehe dann weiter, was ich wie mache – unter Umständen kann ich ja auch einige meiner kleinen Ideen mit einer voll etablierten Jean verbinden und schauen, ob da noch Kontakt ist.

Anonym
    Gast

Und erledigt. Jean Grey ist angemeldet, dann muss ich mal rausfinden, was nun als nächstes kommt.

Anonym
    Gast

Aber ich werde immer noch als „Gast“ geführt. Müsste nicht irgend eine Bestätigungsmail kommen?

Anonym
    Inaktiv

Hi Kris,

nein das hat alles seine Richtigkeit.
    Du wirst in den Farbtopf geworfen und erhälst den entsprechenden Status, wenn deine Bewerbung angenommen wurde 🙂

Informationen zur Bewerbung von deinem Steckbrief findest du hier
    Vorlagen und den Thread zur Bewerbung hier

Liebe Grüsse
    Isa

Anonym
    Gast

Original von Tony Stark

Vorlagen und den Thread zur Bewerbung hier

Liebe Grüsse
    Isa

Ich habe gerade ein massives Problem. Das Feld in dem der Code für die Steckbriefvorlage stehen sollte, ist für mich vollig leer, da geht nichts zum rauskopieren.

Was mache ich da jetzt?

Ich verwende den aktuellen Firefox. Mit Adblock Plus, wenn euch das weiter hilft.

Anonym
    Gast

Original von DK
    Hej
    Ich bekomme leider keine Aktivierungsmail. Woran kann das liegen?
    (Madeleine Smith/Fraiser) Smith kann gelöscht werden brauche ja nur eine Maddy.

Kann es sein, dass das auch auf mich zutrifft und deshalb nichts geht?

Anonym
    Gast

Hallo Jean!

Das Problem habe ich umgangen, indem ich einen unfertigen Stecki zitiert und dann alle geschriebenen Informationen rausgelöscht habe. Damit umgehst du das Problem zwar nur, anstatt es zu lösen, aber hey. 😉

LG
    Sam

Anonym
    Gast

Ich denke, das werde ich auch machen – nur muss ich erst mal warten, bis die Admins hier reagieren und den Account aktivieren, da ich keine entsprechende Aktivierungs-Mail bekommen habe.

Vorher kann ich glaube ich eh nicht viel machen.

15 Beiträge anzeigen - 466 bis 480 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: