Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 451 bis 465 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

Moin!

Leider…
    Irgendwas hat nicht so funktioniert, ich hatte gestern nacht keine email bekommen, daher bitte ich euch, meine Registrierung zu löschen, damit ich’s heute nachmittag nochmal in Angriff nehmen kann!
    Danke! Und bis heute nachmittag!

LG
    Penny

Linda
    Keymaster

Hallo Penny,

ich habe dich freigeschaltet. 🙂 Du kannst dich jetzt also ganz normal einloggen und mit dem Steckbrief loslegen.

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Lieben Dank!

Anonym
    Gast

Hej
    Ich wollte mal fragen ob ich ein mutant spielen kann der:

Umbrakratie – Schattenherrschaft
    Der Mutant ist in der Lage, bestehenden schatten nach seinem Willen so zu beeinflussen, das dieser sich verdichtet und formen an nimmt. In alten Japanischen Schriften ist die rede von der „Belebten Dunkelheit“, die Japaner glaubten das mächtige wesen diese Kräfte besaßen. Was sie aber waren waren die kraturen eines Mutanten der die Umbrakratie beherrschte, er gab der Dunkelheit eine Form, diese berichte liegen nun knapp 4000 Jahre zurück!

Umbragenese- Schattenerschaffung
    Der Mutant ist in der Lage schatten zu erschaffen. Das heißt er kann in einem schattenlosen Raum von Scheinwerfern umringt sein und sich trotz alle dem in einen Schatten stellen, dieser Schatten hat weder feste form noch eine Zweck er ist einfach nur da! Der Umbragenese Anwender der im Schatten steht und weiter Schatten erschafft, kann die Dunkelheit innerhalb des Schattens so drastisch erhöhen das dieser „Schatten“ undurchdringlich scheint, Aufzeichnungen zufolge, verschlingt ein so erschaffener schatten sogar das licht selbst

Umbrion
    Über diese Mutation ist noch weniger bekannt als über Umbrakratie und genese. Uralte Überlieferungen und Legenden besagen das derjenige der das Umbrion beherrscht, der Schatten selbst ist. Aus dieser aussage lässt sich ableiten das die Fähigkeit Umbrion dem Anwender erlaubt sich selbst mit dem Schatten zu vereinigen oder ihn in sich aufzunehemen und zu speichern.

diese Kräfte besitzt spielen kann und ob der ca. 17Jährige Junge mit dem ava David mazouz. Grbrauchen könnt.

Anonym
    Gast

Hej
    Ich wollte mal fragen ob ich ein mutant spielen kann der:

Umbrakratie – Schattenherrschaft
    Der Mutant ist in der Lage, bestehenden schatten nach seinem Willen so zu beeinflussen, das dieser sich verdichtet und formen an nimmt. In alten Japanischen Schriften ist die rede von der „Belebten Dunkelheit“, die Japaner glaubten das mächtige wesen diese Kräfte besaßen. Was sie aber waren waren die kraturen eines Mutanten der die Umbrakratie beherrschte, er gab der Dunkelheit eine Form, diese berichte liegen nun knapp 4000 Jahre zurück!

Umbragenese- Schattenerschaffung
    Der Mutant ist in der Lage schatten zu erschaffen. Das heißt er kann in einem schattenlosen Raum von Scheinwerfern umringt sein und sich trotz alle dem in einen Schatten stellen, dieser Schatten hat weder feste form noch eine Zweck er ist einfach nur da! Der Umbragenese Anwender der im Schatten steht und weiter Schatten erschafft, kann die Dunkelheit innerhalb des Schattens so drastisch erhöhen das dieser „Schatten“ undurchdringlich scheint, Aufzeichnungen zufolge, verschlingt ein so erschaffener schatten sogar das licht selbst

Umbrion
    Über diese Mutation ist noch weniger bekannt als über Umbrakratie und genese. Uralte Überlieferungen und Legenden besagen das derjenige der das Umbrion beherrscht, der Schatten selbst ist. Aus dieser aussage lässt sich ableiten das die Fähigkeit Umbrion dem Anwender erlaubt sich selbst mit dem Schatten zu vereinigen oder ihn in sich aufzunehemen und zu speichern.

diese Kräfte besitzt spielen kann und ob der ca. 17Jährige Junge mit dem ava David mazouz. Grbrauchen könnt.

Anonym
    Gast

;smilie[118]

Vielleicht sollte ich dazu schreiben was für eine Hintergrundstory ich für ihn im kopf hatte.

Er wuchs als adoptivkind in einer japanische familie auf. Diese durch Korruption und erpressung reich geworden.
    Seine adoptivmutter lehrte ihm aber, sehr zum missmut des vaters, ehrlichkeit und freundlichkeit.
    Dafür lehrte ihn sein vater fu-jow pai.
    https://m.youtube.com/watch?v=XQiH12YL4DU
    Seine kräfte wurde mit 14 „wach“ und aus Angst das sein Vater ihn als Dämon sah lief er weg.
    Ein paar wochen auf der Straße kam er zur xavier school.
    Dort lehrte er seine kräfte zu kontrollieren.

Linda
    Keymaster

Hallo lieber Gast,

Ach was – wir waren nur nicht so schnell, weil tagsüber die meisten von uns arbeiten. 🙂

Natürlich sind bei uns Mutanten jeder Art spielbar und wir schliessen diese Mutation auch nicht aus. Im Steckbrief müsstest du jedoch auf die Stärken und auch die Schwächen der Fähigkeit an sich mehr eingehen, so dass wir uns auch mehr darunter vorstellen können. 🙂 Wir würden uns über deinen Charakter sehr freuen.

viele Grüsse
    Linda für’s Team

Anonym
    Gast

Hej
    Ich bekomme leider keine Aktivierungsmail. Woran kann das liegen?
    (Madeleine Smith/Fraiser) Smith kann gelöscht werden brauche ja nur eine Maddy.

Rica
    Keymaster

Guten Abend,

ich schalte dich mal manuell frei 🙂
    Wir sind auf Fehlersuche, da es nicht das erste Mal vorgekommen ist, dass keine Mail rausging.

LG
    Rica

Anonym
    Gast

Ah okay danke :heart:

Anonym
    Gast

Heya!

Ich wollte mal eben sicherheitshalber nachfragen, wie aktiv es momentan um das Xavier Institut und die X-Men aussieht? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem vernünftigen X-Men Board, aber da die scheinbar so gut wie ausgestorben sind, habe ich meine Suche mal auf Marvel Boards allgemein erweitert. 😛 Würde mich vermutlich als Schüler/in anmelden wollen.

LG

Anonym
    Gast

Hej

Ich bin mal so frei und antworte dir. Da momentan keine Admins on sind.

Also die X-School hat mindestens 2 Schüler und Storm als Lehrerin. Es könnten aber auch mehr sein, da ich noch nicht al zu lange hier bin und auch nicht alle kenne/geaehen hab.
    Also ich denke das ist eine bessere Alternative als die ausgestorbenen Foren.

Lg
    DK

Rica
    Keymaster

Guten Abend Mutant 🙂

Wie schon richtig gesagt wurde, haben wir ein paar Mutanten im Angebot und haben auch außerhalb der Schule viel Potential im politischen Rahmen im Sinne des Registrationsgesetz für Mutanten.

Wir haben hier auch eine Übersicht über die bespielten Charaktere. Dort sind schon einmal 9 Mutanten alleine der Schule zugehörig – wenn Madeleine ihr WOB hat, sind es 10. Du kannst dich auch gerne noch durch die Gesuche störbern, dort sind auch noch einige, die sich speziell auf die Schule beziehen 🙂

LG
    Rica

Anonym
    Gast

Hallöchen ihr beiden & vielen Dank für die Antworten.

Das klingt schonmal sehr gut. 🙂 In der Charakterübersicht habe ich mich gerade umgesehen und mir gefällt, was ich sehe. x) Da hat man ja schonmal ein wenig Anschluss.
    Was Gesuche angeht, die übernehme ich nicht so gern. Zumal ich eben selbst schon eine Idee habe, die ich dann gerne umsetzen würde. Aber danke für den Hinweis! Ich streuner noch ein wenig herum, dann melde ich mich wohl an.

;smilie[116]

Rica
    Keymaster

Huhu ^^

Freut mich, wenn wir helfen konnten und wir freuen uns schon darauf dich begrüßen zu können 🙂

LG
    Rica

15 Beiträge anzeigen - 451 bis 465 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: