Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 436 bis 450 (von insgesamt 634)
  • Autor

Rica
    Keymaster

Guten Abend 🙂

*Keks schnappt*

Der Große ist bei uns noch frei und wir würden uns freuen, wenn ihn jemand bespielen würde.

Ich habe auch hier das Gesuch zu ihm für dich.

LG
    Rica

Anonym
    Gast

Flotte Antwort auch noch 😀 Kekse für alle XD

Das Gesuch hab ich im CSB gesehen und ich steh total auf Mark Ruffalo. Problem ist nur, dass ich noch nicht lange im Marvel Universum unterwegs, ich kenn nur die Avengers Filme und Ant Man ;smilie[118] Asche auf mein Haupt!!

Rica
    Keymaster

Na auf jemanden, der Bruce spielen möchte, muss man doch gleich reagieren 😉

Ich sehe da auch kein Problem darin, da unsere Storyline zur Foreneröffnung nach dem ersten Avengers Film angesetzt hat. Von dort an haben wir unsere eigene Story bespielt.

Bruce Vergangenheit findest du ansonsten in jedem Marvel-Wiki und wir stehen dir da auch gerne zur Seite. Ich kann dir sonst auch Skype anbieten für Rückfragen und kann dir nach der Anmeldung eine kurze Zusammenfassung dalassen, was für Bruce im Inplay zu beachten wäre, was jedoch nicht viel ist, da der Charakter leider schon einige Inplaymonate nicht aktiv gespielt wurde. ^.^

LG
    Rica

Anonym
    Gast

Hach, jetzt werd ich rot :O

Ui, gut, ich bin grad erst dabei, mir alle Marvel Filme zu besorgen, bis jetzt war ich nur so der X-Men ^^

Ich würde mich schonmal anmelden, sicher ist sicher 🙂 aber mich erst morgen mit dem Steckbrief auseinander setzen 🙂

Rica
    Keymaster

Genau genommen brauchst du zum Einstieg erst einmal nur den ersten 😀

Und für den Rest machen wir dich schon noch fit.

Dann sag ich schon einmal Willkommen 🙂

Anonym
    Gast

Taaaadaaaaa xD

Anonym
    Gast

Huhu

Ich benötige definitiv eine Verlängerung XD ich werde erst morgen genug Zeit haben, um am Laptop sitzen und werde vielleicht nicht mit dem Stecki fertig 😛 aber da ich Bruce behalten mag, bitte – Zeeeiiit!! <3

Rica
    Keymaster

Huhu,

kein Problem 🙂

LG
    Rica

Anonym
    Gast

Naaaaa son quark. Da hat man Urlaub und ist trotzdem irgendwie verplant:s
    Ich bräuchte nochmal eine Verlängerung für Bruce, der stecki ist fast fertig O.o

Rica
    Keymaster

Hey 🙂

Kein Problem.
    Kannst du denn abschätzen, wann es bei dir zeitlich wieder besser aussieht. Sonst würde ich schon fast vorschlagen einfach eine Abwesenheitsmeldung zu posten 😉

LG
    Rica

Anonym
    Gast

Eigentlich, wenn es gut läuft, hab‘ ich den STecki am Montag fertig 🙂 allerspätestens dann Dienstag, aber nur, wenn ich beim Schreiben gestört wurde XD aber ich kann noch eine Abwesenheitsmeldung machen. Wenn ich den Stecki eher poste, ist es ja auch wurscht 😛

Anonym
    Gast

Hey ihr,
    Mal ne kleine Anfrage!
    Ist denn diese sanfte Natur ;smilie[115] namens Jessica Jones frei? Wenn das der Fall sein sollte, dann könntet ihr sie mir reservieren?
    *Flasche Whiskey auf den Tisch stell und wenn’s sein muss auch ne Schachtel Kekse!*

LG
    Penny

Linda
    Keymaster

Hallo Penny,

willkommen bei uns. 🙂 Jessica Jones ist aktuell frei und ich reserviere sie sofort für dich. Falls du Unterstützung beim Steckbrief brauchst oder Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder Rica (Natasha) wenden.

viele Grüsse
    Linda für’s Team

Anonym
    Gast

Hi!
    Na, dann nehme ich doch mal einen kräftigen Schluck darauf!
    Yep, heute Abend bzw, Nacht werde ich mich dann registrieren!
    Ja, so eine kleine Hilfe könnte ich dabei schon vertragen, zumindest irgendwie eine Vorlage oder ein Muster für Steckbriefe. Auf jeden Fall für einen Avatar! 😉

Bis bald!
    Penny

Linda
    Keymaster

Hallo Penny,

die Vorlage für den Steckbrief findest du hier. Und es gibt auch eine Grafiker-Ecke, wo du dich betreffend des Avatars melden kannst. 🙂

viele Grüsse
    Linda

15 Beiträge anzeigen - 436 bis 450 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: