Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 376 bis 390 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

Hallo ihrs. ^.^

Ich weiß aus zuverlaässiger Quelle, dass euer THOR neu besetzt werden soll… und da ich das blonde „Gottchen“ zwar absolut geil finde (also zum SCHREIBEN! ;)), meine Charas aber liebend gerne in die Kacke reite… wollte ich einfach mal frech fragen, wie´s mit diversen „Feinschafts-Möglichkeiten“ aussähe?

(Vor allem jetzt, da Thor ja „hammerlos“ unterwegs ist (*PÜH*), gibt´s doch BESTIMMT jemanden, der diese Pseudo-Schwäche vllt ausnützen wollen würde? Odaaa?)

Viele Grüße,
    Vllt-Thor

(P.S. HAAAAAAAAAAAAAMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR!)

Linda
    Keymaster

Hallo, du potentieller Thor

Der Charakter ist auf jeden Fall frei und wir würden uns freuen, wenn er neu besetzt würde. Natürlich können wir nicht für andere User sprechen, wenn es um potentielle Feindschaften geht, aber von meiner Seite her wickelt Lorelei ihn sicher gern um den Finger – und Rica sagt, Quicksilver sei auch ein potentieller Feind. 🙂

Für Details müsstest du mit den einzelnen Usern sprechen und die Spieler der Antagonisten direkt ansprechen – aber an Feinden hat’s bisher nicht gefehlt.

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Thor hat hier auch seinen Hammer verloren?
    *ist zutiefst verwirrt*

Rhea
    Spieler

Feindschaft zwar nicht, zum Besten steht es zwischen Sif und Thor gerad nicht. 😀 (Grund ist Loki)
    Potential für Streit ist da.

@Angela: jupp, ist ne etwas längere Geschichte.

Anonym
    Gast

Sorry, sorry, sorry. Bin gerade auf Dienstreise, hab aber den Anstupser bekommen, dass ich Thor baldmöglichst anmelden soll UND es einen Asen-Plot geben wird. (Hurra!) Hättet ihr ihn gerne als Thor Odinson (so kenne ich ihn), oder Thor Odinsson (so steht´s bei euch in den Anmelderegeln)? Ich bin da flexibel, Hauptsache ER GEHÖRT MIR! ^.^

Rica
    Keymaster

Huhu 🙂

Also bisher haben die Asen nur ein „s“ benutzt. Das ist demnach ein Tippfehler von unserer Seite aus. Ich geh ihn auskorrigieren 🙂

LG

Anonym
    Inaktiv

Dankeschön. Und hier wär ich dann auch schon. 😀

Anonym
    Gast

Ich muss nun doch doof fragen, da ich irgendwie mit eurer Liste und den Auswahlbuttons nicht so zurecht komme, wie es vielleicht gedacht ist. In der Liste befindet sich Loki Laufeyson als Canon (?) Ist der nun frei oder vergeben? Wenn frei, hätte ich Interesse.

Lieben Gruss

Linda
    Keymaster

Hallo Loptr

Loki ist leider bereits vergeben. Aber vielleicht gibt es einen anderen Charakter, der für dich in Frage käme? Asen gibt es auf jeden Fall mehrere, vielleicht fändest du da anderweitig Anschluss. 🙂 Wir würden uns auf jeden Fall über einen weiteren User sehr freuen.

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Ah Danke.. schade, ne 🙂 Der Rest ist nix für mich.

Diese Liste da steig ich dann persönlich nicht durch. Vielleicht solltet ihr sie bissel verständlicher machen. ^^“ Irgendwie funktioniert da was nicht wie es wohl sollte. Oder ich bin zu dämlich das System zu erkennen.

Rica
    Keymaster

Huhu 🙂

Wie es scheint, stimmt da tatsächlich etwas nicht. Das war nicht unsere Absicht dich zu verwirren (oder auch andere), aber wir danken dir für den Hinweis und kümmern uns darum ^^

Sollte dich trotzdem ein Charakter außer Loki anlächeln, bist du jederzeit gerne bei uns gesehen.

LG

Anonym
    Gast

Hallo
    Ich würde gern eine Anfrage bezüglich eines Chars stellen.

Ich würde gern Wade Wilson spielen. Ist das den Möglich?
    Wurde er schon einmal gespielt?
    Wenn Nicht :
    Er könnte auch je nach Situation auch Teil des Waffen Projektes X sein. Aber da auch das Avengers MCU hier dabei ist, kann er natürlich auch Teil eines Projektes sein, welches heimlich von Hydra geführt wurde. Damit kann man ihn recht Frei starten lassen.

Linda
    Keymaster

Lieber Wade,

grundsätzlich ist es möglich, Deadpool zu spielen, sowohl mit dem Weapon-X-Hintergrund (wie haben auch Wolverine und X23) wie auch mit einem anderen. 🙂 Allerdings gibt es die Einschränkung, dass das Einreissen der Vierten Wand hier im Board nicht erwünscht ist.

Deadpool wurde schon mehrfach angespielt, jedoch nie länger als eine halbe Szene – darauf bräuchtest du also keine Rücksicht zu nehmen. 🙂

Wir würden uns über einen Wade sehr freuen!

viele Grüsse
    Linda für’s Team

Anonym
    Gast

Hallo,

Ich hab mich als Bucky Barnes angemeldet, aber bekomme keine Bestätigungsemail :/

Linda
    Keymaster

Liebe Eli

Wahrscheinlich hast du dich in der eMail-Adresse vertippt. James ‚Bucky‘ Barnes ist bei uns im Board leider aber schon vergeben. Vielleicht gibt es aber einen anderen Charakter, für den du dich begeistern kannst? Wir würden uns freuen! 🙂

viele Grüsse
    Linda

15 Beiträge anzeigen - 376 bis 390 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: