Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 361 bis 375 (von insgesamt 634)
  • Autor

Linda
    Keymaster

Hallo Jewelz,

ich bin unsicher – meinst du Angela Odinsdottir? Die war auf jeden Fall bei Original Sin dabei, sagt Wiki, aber nicht als Erstauftritt. Angela del Toro fällt mir noch ein. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Ja, sie war früher Teil der Spawn-Reihe, dann auch mal Guardians und in Original Sin kam raus, dass sie Thors Halbschwester ist 🙂
    Ich weiß nur nicht, inwieweit Heven bei euch eine Rolle spielt, deshalb dachte ich, ich frage einfach mal nach ^__^

Linda
    Keymaster

Hallo Jewelz,

Rica und ich müssen uns da kurzschliessen – allerdings ist sie heute beim Feiern, ich befürchte, vor morgen wird das nichts. 🙂 Ich hoffe, du magst so lang warten.

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Alles klar, danke 🙂

Rica
    Keymaster

Hallo Jewelz,

wir haben uns kurz besprochen. Zunächst zu deiner Frage: Heven spielt bei uns keine Rolle. Wir konzentrieren uns auf die Ereignisse in New York. Jedoch sehen wir kein Problem darin, solltest du Angela bei uns spielen wollen. Wir wissen aber auch, dass es entsprechend Einschnitte für dich geben würde – so sind zum Beispiel die Guardians nicht spielbar. Bei gemeinsamen Vergangenheiten z.B mit Thor und Loki würden wir dich auch bitten ggf. nach der Anmeldung kurz mit ihnen Rücksprache zu halten ^^ Sollte das kein Problem für dich darstellen, freuen wir uns über deine Anmeldung (bitte mit asischem Namen).

LG
    Linda & Rica

Anonym
    Gast

Huhu 🙂

Also, ein Problem ist das für mich nicht. Nur ein paar Fragen werfen sich da noch auf: Angela würde ja kurz nach ihrer Geburt von den Engeln entführt, demnach hatte sie keine gemeinsame Vergangenheit mit Thor oder Loki und kennt ihren Asennamen ja gar nicht. Hinzu kommt ja, dass sie die Asen hasst und es dann eher als Beleidigung ansähe, wenn man sie mit ihrem asischen Namen anspricht.
    Nicht dass es da jetzt Missverständisse gibt.
    Ich hoffe, ich nerv noch nicht :O

Linda
    Keymaster

Hallo Jewelz,

nein, du nervst gar nicht. 🙂 Wir sind nur über die Feiertage ein wenig lahm unterwegs. Also, von uns aus kannst du den Charakter spielen. Es herrscht allerdings die Regel, dass sich alle mit den richtigen Namen registrieren, was in Angelas Fall dann ja Aldrif Odinsdottir wäre. Wie sie sich nennt oder ob sie den Namen kennt (je nachdem, wo du einsetzen willst), ist natürlich ihre, bzw deine Sache.

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr! ;smilie[114]

Auf der Suche nach einem Marvel Board bin ich gerade über Euer Forum gestolpert und habe gesehen, dass bei Euch offenbar Beast noch zu haben wäre? Dazu hätte ich noch kurz eine Frage: Ich habe gesehen, dass ihr ohnehin in Euren Canon-Gesuchen schon Nicholas Hoult als Avaperson angegeben/vorgeschlagen habt.

Ich würde für den Charakter da gerne die Variante aus X-Men First Class nehmen und das Alter auf so 38 Jahre setzen und mich gerne auch ein bisschen an den Comics anlehnen was den Charakter angeht.

Wäre das für Euch in Ordnung oder würde das irgendwie mit Eurer Zeitlinie oder Story kollidieren?!

Vielen Dank vorab für die Antwort! 🙂

LG

Rica
    Keymaster

Hallo, lieber Neujahrsgast!

Wir würden uns über Beast sehr freuen. 🙂 First Class spielt allerdings natürlich 1962, das heisst, wenn Beast das so erlebt haben soll, dann wäre er deutlich älter als 38. Dass du dich grundsätzlich auch an den Comics anlehnst, ist aber gar kein Problem.

Ich denke, wir würden auf jeden Fall eine Lösung für den Charakter finden. 🙂

viele Grüsse
    Rica & Linda

Anonym
    Gast

Huhu,

yay vielen Dank für die schnelle Antwort! ;smilie[116]

Das klingt doch schon mal super! Logo ein paar Anpassungen zum MCU sind da natürlich erforderlich, z.B., dass er dann eben später zu den X-Men gestoßen wäre damit das vom Alter her passt. Aber wenn das für Euch klar geht ist das ja perfekt. 😀

Dann husche ich mal direkt zum Anmelden. :heart:

Als Nutzername reicht dann ja einfach „Hank McCoy“ wenn ich das Namensschema bei Euch richtig sehe, oder? Zweitnamen und Titel kann man ja weglassen sonst wirds zu lang gell? xD

Linda
    Keymaster

Lieber Neujahrsuser,

Genau so. Falls du Fragen hast, wende dich einfach an Natasha oder mich. 🙂

Liebe Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Hallo (:
    Ich weiß, die Frage ist wahrscheinlich dreist, aber ich dachte, ich versuche es mal: Ich habe gesehen, dass Loki bisher nur als Nebencharakter gespielt wird. Gäbe es eine Möglichkeit, ihn an jemanden mit Interesse als Hauptchara abzugeben?
    Tut mir Leid, ich dachte mir nur, vllt gibt es eine Chance, wenn er aus der Not heraus, dass man ihn brauchte, geboren wurde. XD

Liebe Grüße :heart:

Linda
    Keymaster

Hallo Gast,

Loki ist als regulärer Charakter von einem User angemeldet und im Rahmen der NC-Regelung bespielt. Entsprechend ist er nicht abzugeben.

Auch wenn es so klingt als würdest du explizit nach einem Forum suchen, in dem du Loki spielen kannst, würden wir uns dennoch freuen, wenn du vielleicht mit einem anderen freien Charakter zu uns stoßen würdest. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Thor und Pyro gerne abgeben.

Liebe Grüße,

Liz

Linda
    Keymaster

Hallo Liz,

das ist natürlich schade zu hören, aber wir freuen uns, dass du uns mit Magneto und Tom erhalten bleibst. 🙂 Wir kommen deinem Wunsch mit der nächsten Blacklistlöschung nach.

Viele Grüsse
    Linda für’s Team

15 Beiträge anzeigen - 361 bis 375 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: