Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 346 bis 360 (von insgesamt 634)
  • Autor

Linda
    Keymaster

Klar, da bist du grundsätzlich frei. Und eine kurze Rücksprache mit Rica ergab auch, dass sie das gleich sieht wie ich: Latveria steht nichts im Wege. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Hallo liebes Forum^^

ich hatte überlegt in das Play einzusteigen und wollte Fragen ob es möglich ist den Fenriswolf zu spielen? In der Menschenwelt würde er natürlich ein menschliches Aussehen haben. Zwar kommt Fenris bei Marvel nicht vor, doch gehört er zu der nordischen Welt dazu^^

Würde mich freuen zu hören was ihr davon haltet.

lg

Rica
    Keymaster

Hallo Fenrir,
    das mythische Wesen findet auch Erwähnung im Marvel-Universum.
    (siehe http://marvel.wikia.com/wiki/Fenris_Wolf_(Earth-616) . Wir würden dich demnach bitten dich ein wenig an der Vorlage zu orientieren und das Fähigkeitenlevel im spielbaren Rahmen zu halten. Darüber hinaus solltest du kurz auf unser Registrierungsgesetz schauen, da die meisten ihn wohl für einen Mutanten halten werden. ^^

LG
    Linda & Rica

Anonym
    Gast

Hallöchen 🙂
    Den Account bitte nicht löschen. Ich bin dran (und schäme mich ein bisschen weils dieses Mal echt lange dauert) und werde den Stecki in den nächsten Tagen fertig stellen. Viel fehlt nicht mehr, dann setz ichs rein.

Liebe Grüße!

Linda
    Keymaster

Liebe(r) Jay,

wir nehmen dich dieses Mal nochmals vor der Blacklist runter. 😉 Wir setzen jedoch den 14. Dezember als Frist zur Fertigstellung des Steckbriefes. Sollte dieses nicht eingehalten werden, wird der Charakter wieder freigegeben.

viele Grüsse
    Linda für’s Team

Anonym
    Gast

Ist vollkommen nachvollziehbar, deswegen danke ich euch und schreibe schnellstmöglich fertig.

Liebe Grüße

Anonym
    Gast

N’Abend! 🙂
    Ich habe mich gerade unter „Jessica Jones“ angemeldet … leider habe ich aber keine Bestätigungs-/Aktivierungsmail erhalten ò.O Wäre es möglich mir den Account vielleicht manuell freizuschalten?
    Oder mir eine neue Aktivierungsmail zu schicken?
    Das wäre prächtig!
    Dankeschön.

Anonym
    Gast

Ich nehme alles zurück!
    Mein Postfach ist offenbar ein Spätzünder 😉
    Danke trotzdem.

Linda
    Keymaster

Hallo Jessica,

manche Probleme sind selbstlösend. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Lena
    Spieler

o.O Ist das so, dass nach einer längeren Abwesenheit (mit Abwesenheitsmeldung) die 2-Wochen-Regel nicht gilt, sondern man direkt auf die Blacklist kommt, wenn man in den ersten Tagen nicht gepostet hat?

Linda
    Keymaster

Hallo Lena,

da du nicht auf der Blacklist bist und es also kaum um dich selbst geht, muss ich jetzt raten. Haben wir einen Fehler gemacht? Auf jeden Fall würde eine kurze PN helfen, um wen und was es genau geht. 😉

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Gast

Da mein Account anscheinend inzwischen gelöscht wurde, würde ich darum bitten (falls noch nicht bzw. nicht automatisch geschehen), den „damaligen“ STECKBRIEF-Versuch aus dem Bewerbungs-Thread (zum Korrigieren bin ich dann nicht mehr gekommen) ebenfalls komplett zu LÖSCHEN (auch aus dem Archiv!) und bitte auch niemandem als Vorlage oder sonstwas zur Verfügung zu stellen.

Dankö! ^.^

Anonym
    Gast

(es ging um Angel, also „Warren Worthington III“… ^.^ )

Rica
    Keymaster

Huhu ^^

Ja, der Account wurde bereits vor einem Monat schon gelöscht. Unser Archiv enthält keine Steckbriefe (weder von aktiven noch von gelöschten Usern), von daher musst du dir keine Sorgen machen. Darüber hinaus geben wir auch keine Steckbriefe ungefragt an Dritte weiter.

LG
    Rica

Anonym
    Gast

Hallo 🙂

Ich suche ein Zuhause für meine Angela und wollte fragen, ob das hier möglich ist. Von der Storyline her ist sie erst seit Marvel Now in die Geschehnisse um die Avengers eingebunden und ist mit dem Event Original Sin aufgetaucht. Ich weiß nicht, ob das bei euch rein passt.

Grüße 🙂

15 Beiträge anzeigen - 346 bis 360 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: