Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 391 bis 405 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Gast

Hey 🙂

Ich muss sagen, dass ich auch keine E-Mail erhalten habe. Habe mich gestern registriert, bis heute aber keine Mail bekommen. Bei der Mailadresse kann ich mich nicht vertippt haben, durch Autofill, die bleibt da immer gleich & ich prüf sie vorher auch immer. Mein Account wäre Alec Sherman.

Liebe Grüße,
    Gästchen!

Linda
    Keymaster

Hallo Gästchen,

ich hab dich freigeschaltet. Vllt gibt’s da ein Problem mit dem Board – wir gehen dem nach. 🙂 Danke für den Hinweis.

lg
    Linda

Anonym
    Gast

Vielen Dank 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hallo und dankeschön für den Gastaccount. 🙂

Noch geistere ich herum aber muss zugeben, dass ich an Storm Interesse hätte. Doch habe ich da noch eine Frage zum Postingverhalten also wie es hier im allgmeinen ist? Ich muss zugeben, dass ich nicht die Schnellste bin und bin nicht sicher, ob dies hier hin passt.

LG
    Isa

Linda
    Keymaster

Hallo Isa,

schön, dass es dir gefällt. 🙂 Und eine Storm zu haben wäre natürlich super. Geschwindigkeitsmässig ist es unterschiedlich. Die meisten posten jeweils innert ungefähr einer Woche, laut den Regeln musst du einen Post pro zwei Wochen (pro Szene, die du spielst) setzen.

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Inaktiv

Hallo Linda :),

innerhalb zwei Wochen ist okay da ich meist in einer Woche antworte. Aber ich glaube ich muss da mal überlegen, ob ich noch alles von meinen Liebling zusammen bekomme für den Steckbrief. XD

LG
    Isa

Anonym
    Inaktiv

Oops. Ich hab im RELATIONS-Thread aus Versehen den Chara-Namen als „Überschrift“ genommen und kann das jetzt nicht mehr ändern. O.o Ich hätte da gerne das „Love or Hate me.“ (Und den Rest unten drunter, als Beschreibung, und so. ^.^ )

Linda
    Keymaster

Hallo Thor,

ich pass dir das an. 🙂

lg
    Linda

Anonym
    Inaktiv

Toll, danke. *.* (Und… könntest du bitte das „Love or Hate me“ unten noch rausnehmen, damit´s… nicht doppelt „da so rumsteht“? 🙂 VIIIIIIIIIIIIIELEN DANK! *Linda abschmus*)

Linda
    Keymaster

Hallo Thor,

klar. 😉

lg
    Linda

Anonym
    Inaktiv

… wo kann ich mich bzgl. „Plot“ besprechenm ich find da nix in der Plot-Area (vllt guck ich auch falsch)?

Original von World Security Council
    Nur Thor schien taub, denn er hatte die Macht der Asen verloren und sie blieb ihm verwehrt von seinem zornigen Vater.

… öhm. Wenn ich nichts höre, kann ich auch nirgends „hineilen“. 😉

Linda
    Keymaster

Hallo Thor,

die Besprechungsarea für den Asenplot findest du hier. 🙂

Da Thor gemeinsam mit Frigga im selben Haus wohnt und die Szene dort stattfindet, dürfte es kein Problem sein, ihn mit in die Geschichte zu bringen. Sprich dich diesbezüglich am Besten einfach mit den anderen Asen ab.

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Inaktiv

Ah. Okay. Danke. ^.^ Unter „Juni“ hatte ich nicht geguckt, nur unter den Überschriften.

*da hin trab*

Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen,

Ich habe im Profil eigentlich eingegeben, dass ich benachrichtigt werden möchte, wenn z.B. ´ne neue PN kommt, aber das funktioniert nicht. O.o Kann mir bitte jemand helfen? (Ich verpeil nämlich gerne mal was, darum brauch ich so kleine Erinnerungs-Anstupser. *hust*)

Danke und Grüße!

Linda
    Keymaster

Hallo Thor,

der Forenmailer funktioniert zwar nicht 100%-ig zuverlässig, aber wenn du gar keine Mails bekommst, schlage ich vor, du checkst mal deinen Spamfilter. 🙂 Weitere Hilfestellung kann ich dir diesbezüglich aber nicht anbieten, da wir nicht wirklich Einfluss auf die Forensoftware nehmen können.

lg
    Linda

15 Beiträge anzeigen - 391 bis 405 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: