Eine Admin-Frage: Ich wollt mal fragen, ob es für euch möglich ist, irgendwo (in einem Logfile) zu sehen, ob bestimmte Benachrichtigungs-Emails rausgegangen sind?
Da ich Email-Benachrichtigungen über neue Beiträge in abonnierten Themen nur sehr sporadisch erhalte (und auch nix in meinem Spam-Ordner ist), wollte ich dem mal auf den Grund gehen. Es ist für mich nicht tragisch, wenn gewisse Emails von marvelous nicht rausgehen sollten (ich schau ja auch so ab und zu rein), aber FALLS sie rausgehen, ich sie aber nicht erhalte, dann müsste ich sicherheitshalber mal bei meinem Email-Provider nachhaken.
Seltsamerweise hab ich das „System“ der fehlenden Nachrichten noch nicht durchschauen können. PN-Benachrichtigungen krieg ich glaub’s immer, Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in den Themen „News“ oder „Blacklist“ fast immer, bei meinen Szenen ist es hingegen seeehr unterschiedlich – zeitweise krieg ich 80%, zeitweise (wie in den letzten Wochen) keine 10%.
Also, falls es ein solches Logfile gibt, könnt ihr mir sagen, ob beispielsweise gestern (14.6.) ein Benachrichtigungsmail an mich raus ist?
Danke. 🙂