Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 61 bis 75 (von insgesamt 634)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Hey zusammen,

Ich wollte fragen ob es Irgendwas gibt, dass ich vom alten Tony übernehmen müsste/sollte?
    Ich hab mir schon mal von Pepper ihren Steckbrief schicken lassen.
    Da sie sich komplett an den Filmen orientiert hat, halte ich mich auch mal daran und lass nur das eine oder andere von den Comics mit einfliessen, wenn das passt.

Anonym
    Gast

Hey du,

erstmal willkommen am Board bei uns und wie schön, dass wir so schnell Ersatz gefunden haben! *unverschämt direkt mal knuddl*

Der letzte Tony hatte aus Iron Man 3 so ein bisschen die kommende Entwicklung von Tony übernommen, hatte sich also von den Auswirkungen die der Avengers-Plot auf Tony hatte, bisschen an Iron Man 3 orientiert, auch wenn der Film selber nicht mehr in unsere Handlung einfliesst. Sprich, Trauma, PTSD, hat am Fließband Iron Man Suits gebaut und das haben wir glaub ich bisher auch so nebenher erwähnt, aber wenn du das abändern wolltest würde glaube ich keiner laut protestieren, es ist dein Chara und wie er mit Problemen umgeht ist dir ja überlassen, wenn du mich fragst.

Abgesehen davon haben wir die IronMan-Filme direkt so als Hintergrund verbaut und inwieweit du dich bei den Comics bedienst ist deine Sache, wenn was nicht zusammenpassen sollte, würden wir dich eh darauf hinweisen.

Anonym
    Inaktiv

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort 😀

Anonym
    Gast

Gerne ;).

Anonym
    Gast

Mahlzeit,

ich wollte mal nachfragen ob es relevante Infos für Logan gibt, sprich muss ich mich an die Filme halten oder kann er erst jetzt zum Insti stoßen, so hätte ich einen sauberen Start 🙂 ?! Fragen über Fragen 🙂

LG
    James

Anonym
    Inaktiv

*dazwischenpieps* Ich habe bei meinem Stecki die Ereignisse aus Origins mit reingenommen, aber eher vage. *schnell wieder rauswusel*

Anonym
    Gast

Hey und auch willkommen, Logan!

Jaaa, wir haben Origins leicht abgewandelt in der Timeline. Ich würde vorschlagen, Remy schickt dir mal alles was sie so übernommen hat per PN und hier findest du unsere Timeline, alles was hintergrundtechnisch von uns für Wolverine vorgegeben wurde, ist da drin unter „Moderne Geschichte“.

Anonym
    Gast

Mhh schade, ich hatte gehofft mich am originalen Weapon-X Programm orientieren zu können. Dann warte ich mal auf Remys Stecki 🙂

Anonym
    Gast

@Isa: Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass Bruce im Tower lebt und auch (bis vor kurzem ohne sein Wissen) als wissenschaftlicher Berater angestellt ist und auch Gehalt erhält. Also, es muss im Stecki nicht vorkommen, aber nur, damit du Bescheid weißt. 🙂

Anonym
    Inaktiv

Der Stecki wurde per PN geschickt.

Ich hab versucht, es möglichst grob zu fassen, um noch Freiheiten zu lassen. Wenn was ganz quer sitzen sollte, dann könnte ich (mit Erlaubnis des Teams) notfalls auch was anpassen. ^^

Anonym
    Inaktiv

Alles klar 😀

Annette
    Spieler

Ich hab‘ auch mal ’ne Frage…

Zu Julian gibt es noch einen Vater. Das ist ein rechtspopulistischer/rechtskonservativer, in New York recht bekannter Politiker (Senator), der ziemlich radikale Ansichten vertritt.

Die Frage ist: Denkt ihr, dass ein solcher Charakter hier spielbar wäre? Und wenn ja, in welcher Form könnte er Anschluss finden?
    Ich würde ihn gar nicht mal in Zusammenhang mit Julian sehen, das wäre höchstens irgendwann mal ein Nebenprodukt. Ich wäre eher an der politischen Sache interessiert. Ich mag den Charakter, aber ich hab‘ noch keine Vorstellung, wie er hier spielbar wäre.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

LG

Anonym
    Gast

Hey du,

also vom Team aus darfst du deinen alten Herren sehr gerne suchen. Er ist eben nicht mehr der Jüngste und kein cooler Superheld, daher werden sich wohl eher weniger Interessenten finden als für sagen wir mal… Wolverine oder so, aber man weiß ja nie!
    Anschluss hätte er über die Zemo-Mafia, die neben Barney jetzt auch Alice und bald auch Zemo beinhaltet, und über SHIELD vll auch wenn man ihn bissl für so Leute wie Ross oder so arbeiten lässt. Als Anwalt wäre er ja vielseitig einsetzbar und könnte vielen Leuten auf den Schlips treten.

Außerdem wollte Rica noch ein paar politisch engagierte Leute suchen, wer weiß, vielleicht wäre er also bald in guter Gesellschaft.

Liebe Grüße
    Tori

Annette
    Spieler

Ein Superheld ist er nicht, aber cool schon. Und ein Arsch *g*.

Also, bisher ist der jetzt kein Anwalt, sondern hat Abschlüsse in Wirtschaftswissenschaften und amerikanischer Geschichte und sitzt hauptberuflich für die Republikaner im Senat von New York. Aber da wäre ich auch flexibel. Wenn ihr gern einen Anwalt hättet, ist das auch o.k.

Ich werde mal über den Charakter nachdenken und wenn ich an den stecki gehe, komme ich nochmal auf euch zu, um eventuell schon Kontakte zu diesen Gruppierungen im stecki anzulegen. Jedenfalls klingt das für mich vielversprechend.

Anonym
    Gast

Oh sorry da hab ich mich verlesen. Klar, Senator. Aber auch ein Senator könnte Kontakt zu Leuten haben. Warum nicht.

Der Anwalt mit Kontakt zu Zemo war Leos Dad, daher meine Verwirrung xD.

15 Beiträge anzeigen - 61 bis 75 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: