Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 556 bis 570 (von insgesamt 634)
  • Autor

Rica
    Keymaster

Huhu 🙂

Uhh ein Pikachu xD

Für die Fähigkeiten haben wir den Bereich „Alter Ego“ vorgesehen. Da kannst du dich dann ausführlich darüber auslassen.

Mit den anderen Punkten kommst du zurecht oder soll ich einen Kurz-Guide dalassen? 🙂

LG

naaa, ich denk, bisher geht’s mit dem Rest, danke. 🙂
    nur storytechnisch müsste ich noch wissen, wann das genau mit den Hackern bei der Datenbank passiert ist?

(und ja, Pikachu, passend zur Elektrokinese *g* )

Rica
    Keymaster

Etwa ab dem 04.02.2015 🙂

ist es normal oder gewollt, dass ich weder auf die russiscehn Spielchen, noch auf die gute arabische Küche hier zugreifen kann? o,o

Linda
    Keymaster

Hallo Anon,

ne. Ich schau mir das an. 🙂 Danke für den Hinweis.

viele Grüsse
    Linda

Linda
    Keymaster

Hallo Anon,

so, der Zugriff sollte jetzt passen. 🙂

viele Grüsse
    Linda

jupp, funktioniert jetzt, danke schön. 🙂

Lena
    Spieler

Ich kämpfe wieder mal mit der Message-Funktion… meine Nachricht bricht mittendrin ab (resp. die letzten der geschriebenen Zeilen verschwinden spurlos) und beim nächsten Versuch erscheint gar nichts mehr vom Getippten, aber stattdessen das zuvor vorgedruckte ‚Write your message‘.

Wie kann man das verhindern? Resp. was tut man, wenn’s nicht mehr geht?

Rica
    Keymaster

Guten Morgen,

ich leite das mal an Linda weiter. Ich bin mir sicher, sie schaut es sich gleich an, wenn sie wieder etwas fitter ist 🙂

LG

Linda
    Keymaster

Hoi Lena

Mit welchem Browser und Gerät (tablet/handy oder stationär) bist du unterwegs? 🙂

lg
    Linda, im Bett liegend und sich langweilend

Lena
    Spieler

Hoi Linda
    Das war gestern IE und Laptop stationär. Zuerst wollte es 3-4 mal den Message-Empfänger nicht fressen – das Feld wurde immer wieder leer – bis es ein paar min später dann plötzlich ging. Dann ging eine Message vollständig durch, die zweite dann nur noch halb und ab der dritten nix mehr.
    Ich hab mich dann ausgeloggt und bin mit dem Firefox wieder rein, und dann ging’s (wieder). (Vielleicht funktioniert’s mit Firefox immer – das kann ich noch nicht sagen.)
    LG und gute Besserung

Linda
    Keymaster

Hoi Lena

Firefox und Chrome sind sehr ausführlich getestet – wenn du für denMoment darauf ausweichen kannst, wäre das super. Ich versuche das Problem aber nstürlich zu lösen. 🙂

lg
    Linda

Lena
    Spieler

Hoi Linda

Klar, kann ich machen.

Btw: Als ich vorhin über den Link im Mail dummerweise/unbemerkterweise wieder via IE rein bin und eine Antwort auf eine Message geschrieben/geschickt habe, ist was Neues passiert, das evtl. Aufschluss geben könnte:
    Diesmal fehlte ein Satz mittendrin in meiner Message – und zwar der, den ich als letztes noch eingefügt hatte.

Lg

Linda
    Keymaster

Hallo Lena,

ich habe die Fälle heute getestet, kann sie aber nicht nachstellen. Grundsätzlich ist es aber so, dass der IE nicht mehr weiterentwickelt wird – es wird in diesem Browser früher oder später mehr und mehr Fehler geben, die wir gar nicht mehr fixen können. Alternativ wird Edge bereitgestellt, was, so rein als User, keine schlechte Wahl ist. Kurz: Ich halte deinen Fehler nicht für Blödsinn, aber für nur beschränkt fixbar. Die einzige Lösung ist langfristig, auf einen anderen Browser umzusteigen. 🙂

lg
    Linda

Lena
    Spieler

Hoi Linda
    Ok, alles klar.
    Danke und LG

15 Beiträge anzeigen - 556 bis 570 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: