Banner Marvelous

Marvelous

Der April ist bekannt für sein wechselhaftes Wetter. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 8°C – 18°C. Nachdem das Jahr 2015 sich von Beginn an regnerisch gezeigt hat, neigt sich der Trend weiterhin dorthin.

Storyline | Timeline

Bei Fragen helfen euch Rica oder Linda - auch auf Discord.

The daily Bugle

Der April 2015 ist geprägt von Festnahmen und Durchsuchungsbefehlen. Neben den X-Men ist auch Steve Rogers in Visier des Staats geraten. Nachts traut sich kaum mehr jemand auf die Straßen, nachdem straffällige Mutanten aus Guantanamo-Bay befreit wurden.

Plots | Daily News

Startseite Foren Marvelous Support Fragen &. Antworten

15 Beiträge anzeigen - 571 bis 585 (von insgesamt 634)
  • Autor

Loki
    Gast

Hey ihr,

ich bin durch Zufall drüber gefallen und sehe einige Veränderungen bei den Usern. Kann das sein? Daher frage ich mal direkt ob Loki frei ist, wenn ja ob er spielbar wäre bei euch?

LG
    der Namensvetter

Rica
    Keymaster

Hallo 🙂

Ja, Loki ist bei uns noch frei – leider auch alle anderen Asen.
    Sofern es dich nicht stört ohne Thor zu spielen, bist du herzlich bei uns Willkommen.
    Der Vorteil ist natürlich, dass du frei bist bei der Charaktergestaltung/Lebenslauf 😉

LG
    Rica

Lena
    Spieler

Hallo 🙂
    Kleine Frage: Ich suche grad erfolglos die Möglichkeit einer Druckansicht für Threads (um für mich einen ganzen Thread/Szene als pdf zu speichern). Ist diese Funktion beim neuen Forum nicht vorhanden oder bin ich nur unfähig, sie zu finden?

• Diese Antwort wurde vor vor 7 years, 2 months von Lena bearbeitet.

Linda
    Keymaster

Hallo Lena,

eine Druckansicht ist nicht implementiert, da muss ich leider passen. 🙂

lg
    Linda

• Diese Antwort wurde vor vor 7 years, 2 months von Linda bearbeitet.

Lena
    Spieler

Hoi Linda
    Ok, danke für die Info. Dann mach ich das manuell.
    LG

Rica
    Keymaster

N’Abend 🙂

Ich weiß nicht, wie du die Website sonst speicherst, aber über strg + p (oder Apfel + p am Mac) und dann über „Speichern unter“ gehts recht zügig ^^

LG

Lena
    Spieler

Hallo Rica
    Ja, das schon^^. Meine Frage bezog sich auf die manchmal vorhandenen abgespeckten Druckansichten (ohne viel platzverbrauchenden Zusatzpludi). Aber passt schon. 🙂
    LG

Dani
    Gast

Guten Tag liebe Leute,

ein Kumpel und ich sind am überlegen uns bei euch anzumelden. 😛
    Allerdings wollten wir uns erst einmal erkundigen, ob es möglich wäre Gwen Stacy, als auch Miles Morales zu spielen?
    Ob nun aus diesem oder einem anderen Universum ist für uns nicht von Bedeutung. 🙂

Grob gesagt würde beide ihre Kräfte schon haben allerdings hierbei Miles statt Tarnung etc nur mit Elektroschocks zusätzlich und Gwen würde die Tarnfähigkeit von Miles bekommen. Beide hätten gegebenfalls auch schon ihre Fähigkeiten und diese bei dem gleichen Anlass bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Zukünftiger eventuell Miles 😛

Rica
    Keymaster

Huhu 🙂

Meine Mitadmina ist morgen erst wieder da. Ich würde es dann mit ihr kurz besprechen, da sie Peter spielt. Also nicht wundern, wenn die Rückmeldung von uns bis morgen dauert ^^

LG

Dani
    Gast

Kein Problem, wir können warten :).

Vorne weg als kleiner Zusatz kann Peter sie auch gerne als Mentor führen, wenn das für die Spielerin/Admin ok geht 🙂

LG
    Mr.Morales Jr

Linda
    Keymaster

Hallo Dani,

grundsätzlich spricht nichts dagegen, das zu machen. Ich würde mich allerdings so rein aus Peter-Spieler-Sicht gerne erst mit euch besprechen. Peter als Mentor ist wohl eher schwierig, der ist ja selber erst 17. Habt ihr vielleicht Skype? Alternativ könntet ihr euch auch einfach mal registrieren und wir besprechen uns mit dem Forum-Internen PM-System, das lässt Gruppenkonversationen zu. 🙂

viele Grüsse
    Linda

Anonym
    Inaktiv

Liebes Team, liebe SpielerInnen

Ich wusste nicht so recht, wohin mit dieser Nachricht, da bei den Abwesenheiten Daten verlangt werden… Daher hier:

Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich fürchte, sie war absehbar. 🙁 Ich bin durch viele Abwesenheiten und Ablenkung durch das RL so weit aus dem Bord gerutscht, dass es keinen Sinn mehr macht, wieder einzusteigen.

Es war eine schöne Zeit hier, aber bevor Barney Schimmel ansetzt und zu miefen beginnt, lege ich ihn besser in den Mottenschrank.

Ich wünsche euch alles Gute – und wer weiss… vielleicht sieht man sich irgendwo wieder.

Liebe Grüsse
    Greebo/Barney

Rica
    Keymaster

Huhu Greebo,

wirklich schade zu hören, dass du das Forum verlässt. Immerhin warst du ja doch ein Urgestein hier ^^

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute. Mit Linda bist du ja ohnehin in engem Kontakt und vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann mal wieder uns zu sehen 🙂

Ganz liebe Grüße
    Rica (im Namen des Teams)

Heja ihr Lieben,
    sagt mal, wäre es denkbar, dass ich mir einen zweiten Charakter (wieder ein Eigenprodukt) zulege? 🙂

Und wenn ja, wie könnte ich vorher nach Verknüpfungen zu bestehenden Charakteren suchen bzw fragen?
    Der Charakter existiert an sich zwar schon, ist in seiner Geschichte aber recht flexibel, was ich gern dafür nutzen würde, Verbindungen zu anderen zu knüpfen, um darauf im weiteren Play aufbauen zu können; es ist ja doch manchmal mühselig, immer vom Urschleim des Kennenlernens ansetzen zu müssen bzw. böten alte Bekanntschaften ja auch ganz eigenes Potential.

Linda
    Keymaster

Hallihallo. 🙂

Ja, sicher, das kannst du machen. Für die Planung gibt es einen Topic, wo Charaktervorschläge gemacht werden können. Ich glaube, du warst da auch schon, aber im Zweifelsfall ist er hier. 🙂 Da könntest du beschreiben, was du dir wünschst und wonach du suchst.

lg
    Linda

15 Beiträge anzeigen - 571 bis 585 (von insgesamt 634)
Antwort zu: Fragen &. Antworten
Deine Informationen: